Übersetzung Jojjo's "Ewiger Frost"

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Dahoinz, 4. August 2009.

  1. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    So, ich hab gedacht, dass ich mich auch mal als Übersetzer versuche. Eigentlich habe ich zwar direkt mit einer Questmod anfangen wollen, aber beim Stöbern auf PlanetElderscrolls habe ich das gefunden:

    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=6871
    (immerhin auf Platz 8 bei den Top Downloads)

    :shock:

    Screens:
    http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=73450
    http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=74125

    So eine geniale Ausrüstung sollte nicht den Besitzern der EV vorbehalten bleiben.
    Downloadlink:

    http://rapidshare.de/files/48030186/Jojjo_Frostmourne.7z.html

    Die Mod enthält also ein Schwert, das ich auf Deutsch des Klanges wegen "Ewiger Frost" getauft habe und die beiden Schulterplatten des Lichkönigs.
    Alles Weitere steht in der Readme. Die EV wird nicht benötigt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Warcraft 3 Schwert, "Frostmourne hat Hunger?"

    Warum auch nicht. Ich hoffe, Du hast den Author nach Erlaubnis gefragt. ;)
     
  4. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Ja, hab ich.;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden