Release Kaiserlicher Vorposten 1.0

  1. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    "die Mod, kommt von die modifikation"

    ich weiß aber wenn ich schnell schreibe... dann eben das PI da verschreib ich mich nich so oft :oops:
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Assassin_456 gefällt das.
  3. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke Scharesoft :)

    P.S. schon 11 Downloads :-D

    EDIT/ 16 xD

    EDIT 2/ 17^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  4. Stimmt nicht. Mit meinem bereits 16
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    cool, schon über 100 Downloads :-D

    Ist interesse für einen Nachfolger da? oder soll ich es besser sein lassen?

    In einer neuen Version würde das ganze verschönert und evtl. eine Quest dazukommen :)
     
  6. Ich denke Interesse für einen Nachfolger mit einer Quest könnte bestehen.
    Ich habe deine Mod bei mir drauf, habe aber keinen Weg oder Trampelpfad zu dem Vorposten gefunden. Ich musste quer durch die Pampa und ohne MapMarker hätte ich es wohl nie gefunden?
    War das gewollt oder habe ich einen Weg in der Dunkelheit nur nicht gefunden?
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    hatte ich vergessen...
    ok, ich werde einen Nachfolger mit Quest machen
     

  8. Hast du deinen Nachfolger schon fertig?

    Momentan gefällt es mir dort zwar sehr gut, aber du wolltest auch eine Quest dazu machen.

    Eine Frage noch dazu:

    Die Mithril Rüstung ist zwar an meinem Char sichtbar aber die Rüstungspuppe aus ROOLight legt sie nicht an.
    Ist das bei dieser Rüstung generell so?
     
  9. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Nein, mir kommt keine richtig gute Questidee. Was hältst du davon:
    Der Vorposten wurde von Banditen eingenommen und ein fliehender Soldat sagt einem, dass man ihn zurückerobern soll. Und so weiter.....

    Keine Ahnung. Aber ich habe meines Wissens nach nichts an dieser Rüstung geändert.
     
  10. Die Idee zu der Quest gefällt mir. Da der Vorposten doch recht dicht an der Grenze zur Schwarzmarsch liegt sollten es, meine ich, Banditen aus dieser Gegend sein. Argonier oder wer besiedelte die Schwarzmarsch?

    In der Verlassenen Festung, einer Mod gibt es ebenfalls Mithril Rüstungen zu finden. Die funktionieren bei mir inGame ebenfalls nur am Player selbst aber nicht an Rüstungspuppen.
    Scheint also an Mithril zu liegen
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ja, die Argonier stammen aus Schwarzmarsch. Danke für die gute Idee :)
    Damit wäre das ganze auch nicht mehr ein gratis Haus.
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Kaiserlicher Vorposten

    Leider gibt es keine Bilder mehr ... deswegen hier ein paar Screenshots:

    Kaiserlicher Vorposten 1.jpg Kaiserlicher Vorposten 2.jpg Kaiserlicher Vorposten 3.jpg Kaiserlicher Vorposten 3A.jpg Kaiserlicher Vorposten 4.jpg
     
    Veterano, Spiritogre und Blaubeerman gefällt das.
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Sieht nett aus.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden