Kaiserreich oder Unabhängigkeit? (Release-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jarl, 13. November 2011.

?
  1. Rebellen

    105 Stimme(n)
    45,1%
  2. Kaiserreich

    128 Stimme(n)
    54,9%
  1. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Nun für welche Seite habt ihr euch entschieden. Für die Sturmmäntel oder für die kaiserliche Armee.
    Ich habe das Kaiserreich gewählt, da ein geeintes Kaiserreich meiner Meinung langfristig die einzige Möglichkeit ist den Altmeri Bund zu besiegen. Bin gespannt ob man im Laufe der Mission das gesammte Kaiserreich einnimmt. (Bitte nicht spoilern. Ich bin noch nicht fertig)


    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kaiserreich, da es Himmelsrand sicher besser tut als dieser extrem unsympathische Rebellenkönig^^
     
  4. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Rebellen! Freiheit für Himmelsrand!
    Außerdem wollten mir die Kaiserlichen den Kopf abschlagen, das trage ich denen nach:lol:
     
  5. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Nieder mit den Kaiserschweinen! :lol:

    Also ich bin eindeutig für die Rebllen, ich will ein freies Himelsrand, außerdem wollte dieser Blöder Kaiserlichen mich köpfen! Ulfic ist außerdem ein echt coolen NPC :p
     
  6. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Die Rebellen werden siegen!
    Das Kaiserreich ist zu schwach! Es hat sich viel zu leicht von den Aldmeri besiegen lassen und dann auch noch alles aufgegeben, nur um am Ende trotzdem vernichtet zu werden. Himmelsrand muss frei sein! Nur so kann der Krieg ein Ende finden.
     
    theSoXX gefällt das.
  7. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Für den zukünftigen Großkönig Ulfric!Habe mich gleich von Anfang an für den Widerstand entschieden, denn Skyrim soll frei sein! Außerdem hasse ich diese Listen!
     
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie damals schon im anderen Thread zu der Frage gesagt: FÜR DAS REICH!

    Ich bin kaisertreu, war es immer und werde es immer sein!
     
    Bubasen gefällt das.
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Die wollten mich köpfen, also klar für die Rebellen 8)

    Übrigens muss man als Nord ja patriotisch sein...
     
  10. Wolff

    Wolff Reisender

    Naja...also meine ersten Chars sind alle für die Rebellen. Ich helfe keinem, wenn die mir die Rübe abhacken wollen..obwohl ich gar nicht auf der Liste stand!
    (Wenns nach meinem Ork gehen würde, würde der Rebellen-Chef am Ende auch den Kopf verlieren...zugunsten meines Orks! xD Aber ich glaube, der Fuzzi is unsterblich)

    Hab aber auch einen Char gemacht, mit dem ich das Kaiserreich favoriseren werde.

    Von daher....beide Seiten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  11. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich spiele einen Nord Krieger. Ich werde doch nicht mein eigenes Volk verraten. Freiheit für Himmelsrand!
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich weis nicht für wen ich sein soll. Wie genau kam es denn zu den Konflikt? Es gab doch einen Krieg zwischen den Nords und dem Kaissereich, oder?
     
  13. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Also soweit ich das mitbekommen hat das Kaiserreich (von dem sich nach der Oblivionkrise einige Länder abgespalten haben, unter anderem Schwarzmarsch, Summerset und die Heimat der Waldelfen) einen Krieg gegen den Altmeri Bund (hauptsächlich Hochelfen und Waldelfen) verloren. Dieser wurde wohl auch "der große Krieg" genannt und fand 30 Jahr vor dem Beginn des Krieges statt. Im Friedensvertrag wurde das Kaiserreich gezwungen die Anbetung Talos unter Strafe zu stellen. Einige Nords rebellieren dagegen und haben den alten Großkönig von Himmelsreich getötet. Ich bin aber der Meinung, dass man versuchen sollte gemeinsam mit dem Kaiserreich gegen die Thalmor zu kämpfen anstatt einen sinnlosen Bürgerkrieg aus zu lösen.

    Wenn Ulfric mir ein bisschen idealistischer vorgekommen wäre hätte ich ihn unterstützt. Aber so mach ich das erst mit meinem dritten Char. (Der zweite ist ein Assasine und kümmert sich nicht darum)
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich kann mich noch nicht wirklich Entscheiden.
    Nach all der Arroganz die ich von den Kaiserlichen mitbekommen habe hat sich eine gewisse Abneigung breit gemacht.
    Noch dazu ist mein Char ein Nord.
    Andererseits nervt mich dieser ständige Rassismus einiger Rebellenanhänger auch ziemlich.
    Ich werd mich erst später entscheiden können. :D
     
  15. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Die Kaiserlichen wollten mich beheaden, und sowas vergisst man nicht wirklich.
    Von daher bin ich bei den Rebellen.
    Werde aber mit einem anderen Charakter auch mal für das Kaiserreich spielen.
    Man muss ja alles mal ausprobieren ;)
     
  16. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Da ich mich in meinen ersten Char (Nord) so gut wie möglich hineinversetze, trifft er eigentlich Entscheidungen so, wie ich denke, dass ich sie treffen würde.
    In diesem Falle wäre das:

    Ich persönlich habe ein Fable für solche Regierungsformen. Ob Kaiser, Gottkönig, Imperator oder Diktator, da bin ich sofort dabei! Von daher bin ich im TES Universum eigentlich ziemlich Kaisertreu. Und die Kaiserlichen sind schwach, ergänzen sich mit den Nords aber prima, Insbesondere diese beiden müssen zusammenhalten. Die Rebellen haben ich einigen Fällen sicherlich Recht, und das Kaiserreich ist in so vielen Aspekten so herrlich verabscheuungswürdig, sodass ich zwar beiden Seiten gegenüber ein bisschen sympathisiere, aber dem Kaiserreich natürlich wesentlich mehr. Eine Überarbeitung des Kaiserreiches war in meinen Augen schon lange nötig, eine Reformation sollte jetzt stattfinden. Spät, aber noch nicht zu spät.
     
    theSoXX gefällt das.
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ganz klar das Kaiserreich - die Rüstungen sind einfach toller. :lol:
     
  18. Eindeutig die Sturmmäntel. Das Kaiserreich ist schwach und fürchtet den Altmeri Bund, den Sturmmänteln vertraue ich da mehr.
    Außerdem haben die auch noch eine Rechnung offen, immerhin wollten die meinen Charakter exekutieren.
     
  19. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Ich fand die Kaiserlichen schon immer spießig und langweilig. Kein Wunder, dass das Kaiserreich bei solcher Inkompetenz zugrunde geht!
    Nieder mit diesem Römer-Verschnitt! :D

    Edit: Rö-MER. höhö :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  20. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Ich spiele einen rassistischen aber treuen Nord, also:
    Nieder mit dem Elfenpack!^^(Und damit dem Kaiserreich)
    Der nächste Charakter wird allerdings ein Dunmer sein, also werde ich mit ihm das Kaiserreich favorisieren ;)
     
  21. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Achtung evtl. Spoilergefahr (Sturmmäntel)

    Is doch voll lächerlich, man macht ganz großes für die Sturmmäntel und am Ende gibt es nicht mal eine anständige Belohnung ? Wieso tun alle Wachen so als wäre nie etwas passiert ? :?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden