Release Kaiserstadt Unterschlupf 1.0

  1. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Hallo,
    Ich habe meinen ersten Mod fertig.

    Hier ist der kleine nützliche MOD:

    Eingangsbereich:
    [​IMG]
    Essbereich:
    [​IMG]
    Trainingsraum:
    [​IMG]
    Eingang:
    [​IMG]


    :)Download:)

    Lg Tholor
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
    PinkPunisher gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. trader2

    trader2 Bürger

    Hallo,

    ein Tipp: Packe Bilder des Innenlebens in die Vorstellung. Nur wenige werden
    die Katze im Sack "kaufen".
     
  4. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Das klingt ganz interresant, wenn ich mal wieder einen Laden überallen hab kann ich mich endlich verstecken.;)
    Aber ohne Bilder werde ich mir diesen Mod auch nicht downloaden. Das ist auch gar nicht schwer welche zu machen.
    Zitat von Scharesoft:
    Wie mache ich Screenshots?

    Screenshots könnt ihr aktivieren, indem ihr unter eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnet und dort unter [display] nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellt ihr einfach nach 1 um

    Danach müsste es also so aussehen (auch gleich nochmal etwas das euch beim Suchen nach dem Eintrag hilft -> ):

    [Display]
    uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
    uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
    uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
    uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
    fDecalLifetime=10.0000
    bEquippedTorchesCastShadows=0
    bReportBadTangentSpace=0
    bStaticMenuBackground=1
    bForcePow2Textures=0
    bForce1XShaders=0
    bHighQuality20Lighting=0
    bAllow20HairShader=1
    bAllowScreenShot=1
    [...]

    Geschossene Screenshots landen im Oblivion-Installationsverzeichnis (z.B. ...\Bethesda Softworks\Oblivion). Hochladen könnt ihr sie zum Beispiel bei http://imageshack.us . Dort könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten.

    PS: Antialiasing muss deaktiviert sein, um Screenshots machen zu können.
     
  5. PinkPunisher

    PinkPunisher Neuankömmling

    ERSTER EINDRUCK:
    +sehr nette Ausarbeitung
    +Trainingsraum ist wirklich zum trainieren
    +Fluchttunnel

    Tipps für die version 1.1 (falls in Planung)
    -Ausarbeitung des Unterschlupfes
    (mehr verschiedene Gegner im Trainingsraum,vllt. Alchemielabor
    Opfer zum beißen (als Vampir)![würde mir sehr gut
    gefallen] und evtl. so n NPC wo du Zimmer und Mobiliar kaufen kannst und die Zimmer an Diebe und Mörder vermieten kannst!)

    sind nur Vorschläge ;)
    8)
     
  6. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    @PinkPunisher: Danke, das sind gute Vorschläge. :)

    @oofishoo: Leider ist der Unterschlupf nicht so wirklich fotogen, da ich ihn eher für dunkle Chars erstellt habe. Ich habe aber jetzt ein paar Bilder gemacht.
     
  7. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Ein weiterer Vorschlag von mir wäre noch ein Zugang zum Abwasserkanal des Marktbezirks... So kann man beim Rüstungsladen einbrechen, durch den Kanal abhauen und direkt unbemerkt ins Versteck kommen.
     
  8. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Gute Idee.
    Es wäre ja zum einen praktischer und zum anderen auch realistischer.
     
  9. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Die sehen doch gar nicht so schlecht aus.:) Etwas leer und beim dritten Bild fehlt das Wasser.:p Das kann man bei einer interior Zelle unter "Haswater" einstellen. Noch mehr Details (Spinnweben, Blutflecken, Leichen etc.) wären auch nicht schlecht.
     
  10. MacGyver8472

    MacGyver8472 Neuankömmling

    Wie sieht es mit der Kompatibilität zu Better Cities aus? Wäre ein schöner Unterschlupf für meinen neuen Assassine.
     
  11. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Da gibt es keine Probleme.
     
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Tholor,

    es scheint so, als ob es eine Überschneidung mit Thieves Arsenal geben würde.
     
  13. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Denn habe ich nie zum laufen gekriegt :cry:

    Wo genau liegt denn das Problem?
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Tholor,

    auf der Karte sieht es so aus, als ob dein Eingang genau dort ist, wo auch der Eingang zu Bassos Laden ist.

    Ich werde es gleich mal ausprobieren und melde mich dann nochmal.

    Edit: Entwarnung! :D

    Wenn man beide Mods installiert, hat man 2 Eingänge nebeneinander, ohne Überschneidungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  15. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Das ist gut :)

    Ich fange jetzt mit 1.1 an.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden