Suche Kampf Moves

meinst du von den animationen her oder wie? wenn nicht, wäre wohl "Combat Enhanced" das passende für dich. findet sich sicher auf fileplanet an, oder her weiß ich jetzt nich ausm kopf. damit kann man mit bestimmten kombos bestimmte wirkungen erziehlen (leute durchstechen, Köpfe abschlagen etc.)

mfg
Verganon

Dabei muss ich aber anmerken dass weder in Combat Enhanced noch in Combat Moves (den Mod den Killerkid gemeint hat) neue Kampfanimationen drin sind - da wird nur mit irgendwelchen Skripten am Ergebnis getrickst nicht an der Ausführung.

Jo das stimmt also daher für dich uninteressant.

*einaufschleumeiermach*

Der Grund dafür ist das es EXTREM schwierig ist den Spieler zu animieren. Man kann allerhöchstens die Standart Animationen ersetzten. Ich habe ein Haufen Anis in meinem Ani Archiv aber ich glaube kaum das die was nützen ^^

also damit ihr es wisst ich hätte gern ein mod der meinen chara besser und schöner kämfen lässt ich finde es langweilig nur hieb schlag stechn benutzen zu können auser dem sehn die langweilig aaus🙁

Tja, dann hast du wohl pech gehabt. Aber glaub mir, Combat enhanced verbessert die Kämpfe so stark, dass du die Animationen garnicht beachten wirst.

Das Problem bei den Enhanced Sachen ist, dass in den Skripten Sachen stehen die es im MW-CS nicht gibt. Da brauch man ein anderes Programm, was die Skripte auch so kompilieren kann. Die Enhanced Macher hatten dafür irgendein eigenes Spezialtool und haben später auch ein SDK rausgebracht - ist nur zur Info für dich Nici damit du nicht ewig rumrätselst (der Enchanted Editor kann das übrigens auch nicht, eventuell aber der MWEdit).

Das Problem bei den Enhanced Sachen ist, dass in den Skripten Sachen stehen die es im MW-CS nicht gibt. Da brauch man ein anderes Programm, was die Skripte auch so kompilieren kann. Die Enhanced Macher hatten dafür irgendein eigenes Spezialtool und haben später auch ein SDK rausgebracht - ist nur zur Info für dich Nici damit du nicht ewig rumrätselst (der Enchanted Editor kann das übrigens auch nicht, eventuell aber der MWEdit).

Soll heissen es ist unübersetzbar. Danke -.-

@Lord Madmax: ich glaub imemrnoch nciht das du 14 bist. So verhielt ich mich mit 10/11 -.-

Ähm.. ja.. eigentlich Frage... das verlinkte Mod funktiniert auch mit der DV (lt. Samuels Seite wenn ich mich recht entsinne, oder nicht.. hm.. hier:

http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm

meinst du jetzt Morrowind Enhanced und Combat Enhanced?
Der Downloadlink ist aber kaputt, deshalb hab ich Combat Enhanced bei Planetelderscrolls verlinkt(hätt ich vllt dranschreiben sollen)
Also:Combat Enhanced
Und:Morrowind Enhanced (brauchst du für Combat Enhanced)

Hm also MWE läuft auf jeden Fall auch mit der DV. Combat Enhanced müsste man ja eigentlich auch im Editor dahingehend bearbeiten können, dass die Message-boxes auf Deutsch angezeigt werden, denn sonst gibts da ja eigentlich nix groß, was übersetzt werden müsste. (?)