Technik Kann keine Augen verändern

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doombringer, 11. Mai 2008.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Heya!

    Ich habe heute seit längerem mal wieder Oblivion angerührt und wollte einen neuen Charakter erstellen, und zwar eine webliche mystische Elfe von Ren.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Augen nicht verändern konnte.
    Zunächst dachte ich, das wäre ein PlugIn-spezifisches Problem, musste dann aber feststellen, dass ich bei überhaupt keiner Rasse die Augen verändern konnte.
    Bislang gab es damit keine Probleme.

    Die neueste Mod, dich ich mir draufgezogen habe, sind die Goblinwaffen von der RealSwords Reihe.
    Und dann habe ich noch die Gesichtstexturen der mystischen Elfen mit dieser hier ausgetauscht, ansonsten habe ich seit dem letzten Mal keine Veränderung vorgenommen...
    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Doom

    Edit:
    Ich habs selbst rausbekommen.
    Das Goblinwaffen-PlugIn fügte eine neue Rasse ein, die - unbeabsichtigt - als spielbar gesetzt wurde.
    Als ich das im CS änderte, konnte ich wieder problemlos Augen austauschen.
    Den Sinn verstehe ich dabei aber ehrlich gesagt nicht ganz... Was solls.
    Thema hat sich erledigt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden