Kann mir jemand sagen was hier nicht stimmt?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von TES-Cheatking, 15. März 2009.

  1. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    Also ich hab nen neuen Prozessor in mein System eingebaut was jetzt ungefähr so aussieht:

    Mainboard: ASrock ConRoe1333-D667 R3.0

    Der Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz

    Grafikkarte: nVidea GeForce 9600 GT

    Arbeitsspeicher: 2048 MB (mehr weis ich da leider nich)

    Netzteil: NT DELUX DLP-440A 520Watt

    Bios: American Megatrends Inc. P1.80

    Betriebssystem: Micosoft Windows Vista Home Premium 32Bit

    DirectX 10.0

    So das Problem is das wenn ich nen Spiel starte das Spiel anfängt rumzuhacken und sich nach ner zeit beendet oder ein Bluescreen angezeigt wird. Wenn man das Spiel dann beendet hat wird angezeigt "Anzeigetreiber wurde nach fehler wiederhergestellt."
    Jetzt wollt ich fargen ob mir jemand sagen kann was da nicht stimmt.

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Treiber nicht sauber installiert / alten deinstalliert
    Graka wird zu heiss und/oder
    CPU wird zu heiss und/oder
    System wird Abwärme nicht los

    Hast du ein Wärmeleitpad oder Paste benutzt?
    Wenn letzeres => Vielleicht zuviel drauf?
     
  4. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    treiber sind eigentlich alle richtig installiert
    das komische is ja ds es mit altem cpu (E6400) funktioniert
     
  5. Es könnte daran liegen, dass dein mainboard die CPU aus sicherheitsgründen in den Bioseinstellungen runtertaktet. Oder irgendwas in der Richtung. so ganz genau weiß ich das auch nicht, nen kumpel hatte nur mal erwähnt, dass das Mainboard in der Regel beim Austauschen vonner CPU erst mal auf nummer sicher spielt und man nachjustieren muss. Funktioniert leider nicht so einfach wie beim Arbeitsspeicher schätze ich :)
    Bluescreen bedeutet in dem falle ja schlicht und ergreifend, dass es eine Hardwarekonflikt gibt. Entweder aufgrund fehlerhafter Treiber, oder weil sich da die Hardware nicht wirklich verträgt.
     
    TES-Cheatking gefällt das.
  6. Method Man

    Method Man Reisender

    Mach ein Biosupdate. Die AsRocks haben ein Problem mit den Wolfdale CPUs.
     
    TES-Cheatking gefällt das.
  7. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    wenn du mir das mit dem bios update nen bissel genauer erklären könntest währe das sehr hilfreich da ich mich da überhaupt nich auskenne.

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
  8. Gimli

    Gimli Reisender

    TES-Cheatking gefällt das.
  9. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    so
    das hat leider überhaupt nichts geholfen :cry:
    geht immer noch nicht

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden