Kargrenzel

Ergebnis von 10 Sekunden Googlesuche 😉: [Anscheinend kann man da Meridias Stern finden (zufallsgespawnt) - kann ich aber nicht aus perönlicher Erfahrung bestätigen].
Außerdem, was weit wichtiger erscheint, soll die für Dawnguard wichtig sein. Kann ich aber auch nicht aus perönlicher Erfahrung bestätigen, ich hab's nicht.
Ich habe bis eben auch nichts von dieser Ruine gehört, klingt aber sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit meridias Stern stand schon auf Spieletipps.de(waren weniger als 10 und hab ich schon davor gemacht😉) aber ich wollt wissen was es mit dawnguard und der Ruine auf sich hat...😀

Kagrenzel an sich ist nur eine nett gemachte Ruine, welche keinen nennenswerten Zweck bezüglich einer Quest oder ähnlichem hat. Das Kommentar auf Spieletipps, dass die Ruine für die Dämmerwacht relevant ist, stimmt nur teilweise, da Kagrenzel ein zufälliger Zielort für eine Quest von Sorine Jurard (neues Schema für Armbrust finden) sein kann, genauso wie die Ruine ein zufälliger Spawnpunkt für Meridias Stern sein kann - ansonsten ist sie nichts Besonderes.

• Like
Reaktionen: ElCommodore