The Elder Scrolls 5?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AmeN, 9. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmeN

    AmeN Fremdländer

    Hey leutz

    wollt mal anfragen, ob ihr schon etwas über den 5 Teil der Reihe bescheid wisst??? Ich hab mal vom Globalgame erfahren, dass die am 5 Teil anfangen zu arbeiten, wenn FallOut3 fertig ist o_O

    Nun wollte ich fragen, ob ihr da mehr wisst oder ob das fünfte spiel GAR NICHT mal produziert wird. Hoffs eher nicht, da TES ein riesiger Erfolg geworden ist und ein super Rollenspiel - neben der Gothic Trilogie :p versteht sich natürlich ;). Vor allem wär ja Bethesda Softs dumm, wenn sie das nicht machen würden

    Also was denkt ihr?

    LG Micha
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Würd mich freuen.
    Städte, Story, Ideen aus Morrowind, Rest aus Oblivion = TES V
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden