Werwolf Balancing

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DarkLuca, 23. Dezember 2011.

  1. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Hi miteinander,
    meint ihr bzw. wisst ihr inwiefern sich man als Werwolf
    dem Level des Spielers anpasst? Wird der Werwolf stärker wenn man
    ein höheres Level erreicht oder bleibt die Stärke?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiß wird die Werwolf-Form mit der Zeit nicht stärker, sonder sie bleibt wie sie ist.
     
  4. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Also ich bin seit Level 5 oder 6 ein Werwolf und war damals etwa gleich Stark wie mein Char in Menschengestalt.
    Jetzt bin ich Level 19 und er ist auch etwa gleich stark.

    Ich denk schon das man stärker wird, so wie auch die Gegner stärker werden. Würde sagen das verhält sich ziemlich Proportional.
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, da ich keinen passenderen gefunden hab und keinen neuen aufmachen wollte.
    Offensichtlich hat's meinen Hauptchar allmählich richtig zerschossen. Zumindest musste ich letztens folgenden Bug feststellen:
    Wenn ich mich zum Werwolf verwandle, sind Klinge und Köcher, sofern ich sie ausgerüstet hab, noch sichtbar. Das wäre ja nicht sonderlich schlimm, doch nimmt die Werwolf-Form auch gar kein Ende. Sprich ich verwandle mich nicht zurück! Anfangs war es noch relativ lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch.
    Kennt irgendwer den Bug? Oder noch besser - weiß jemand wie ich das beseitigen kann? Ich habe gerade wieder richtig Gefallen daran gefunden, Banditen-Festen als Werwolf auszuradieren, aber so kann ich das ja nicht machen...
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Benutzt du Modifikationen oder spielst du "Vanilla"?
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe mir fest geschworen, Skyrim so lange wie möglich Modfrei zu lassen. Ja, ich spiele ohne. Hätte ich womöglich erwähnen sollen :oops:
     
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die Werwolf-Form ist grundsätzlich verhunzt, gerade solche Vanilla-Aspekte bringen mich dazu, bedenkenlos alles rüberzubügeln, was es an vernünftigen Mods gibt oder selbst Hand anzulegen. Bei mir bleiben die Waffen übrigens auch und das sind Vanilla-Waffen. Wird natürlich von mir gefixt, sobald ich Zugang auf die Scripte habe.
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich denke, ich sollte einen neuen Hauptchara anfertigen... ich habe jetzt nochmal versucht, ob es was bringt, wenn ich einen anderen Totem der Gefährten benutze, doch hab ich nun noch einen Bug feststellen müssen. Dieser wäre, dass die Kamera bei Werwolf-Finishing Moves einfach am Boden bzw. in der Luft kleben bleibt... außerdem hab ich diverse Questbugs sowie andere Ungereimtheiten feststellen müssen (kein Sound wenn ein neuer Ort gefunden wird, ich ziehe meine Waffe, welcher trotzdem noch an meiner Hüfte ist und kämpfe mit "Luft" :roll:). Ich werde ihn mal irgendwo hinkopieren, in der Hoffnung, dass es in naher Zukunft einen Weg geben wird, verbuggte Spielstände zu reinigen :(
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden