Vielen Dank! So werde ich alles machen.düster-bertie schrieb:1. Ich würde nicht jeden Weg einzeichnen!
2. Könnte es ja durchaus zu Abweichungen kommen, mit Total Tamriel und deiner Karte! Also da lieber etwas warten!
Eldarie schrieb:Ich würde sagen es wäre besser die Wege außerhalb von Cyrodiil erstmal wegzulassen sonst gibt es nur Abweichungen zu den Projekten.
Es wäre sicher sinnvoll damit zu warten bis es ein entsprechendes Projekt gibt
EraZeR schrieb:Ich würde dir raten auch eine Leerkarte an die Mod-Teams zu verteilen die an TT modden. Dann können die nämlich ihre Wege einzeichnen und du kannst die dann in die Karte einbauen

Welche Größe soll die JPG-Datei etwa haben?
Sehr gut. wird gemacht.DVD schrieb:Nun, je höher die Auflösung, desto besser.
Ich besorge mir auch bald ein ähnliches System (Etwa 2 GHz Quad, 8 GB RAM mit einer ATI Radeon HD 4870. Das wird ein Spaß! :-D)Ich hab hier eine Geforce 9800 GTX+ und einen Core i7, die sollten auch eine größere Datei packen. 😉
Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung mit den Dateiformaten. Was hat .png denn für Vorteile gegenüber dem .jpg?Die Datei muss nicht unbedingt eine .jpg sein; falls du sie als png kleiner bekommst, ist das auch in Ordnung. Ich muss das Ganze eh noch in eine .dds umwandeln, damit ich die Karte ingame verwenden kann. ^^
Wie groß wird der Download am ende ungefähr? Hoffentlich nicht wirklich 6 GB, auch wenns komprimiert wird 😱
Es verwendet einfach eine andere Komprimierung. Welche von den beiden besser ist, unterscheidet sich meistens von Fall zu Fall: jpg kriegt in der Regel kleinere Dateien hin, die aber oft unscharf werden. png hat eine bessere Qualität, aber meistens auch größere Dateien. Probier es am besten aus; notfalls kann die Qualität auch etwas schlechter sein. Es ist ja noch nicht die finale Version.Rabiator schrieb:Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung mit den Dateiformaten. Was hat .png denn für Vorteile gegenüber dem .jpg?
Kleiner Tipp: Wenn du schon so viel Geld in ein neues System investierst, besorg dir einen Core i7 mit DDR-3-Triple-Channel-Speicher. Das kostet dich im Extremfall 100-200 Euro mehr, ist aber jeden Cent wert, glaub mir. 😉Rabiator schrieb:Ich besorge mir auch bald ein ähnliches System (Etwa 2 GHz Quad, 8 GB RAM mit einer ATI Radeon HD 4870. Das wird ein Spaß! 😀)
Gut. Ich werde damit ein wenig rumspielen und die Qualität dabei vergleichen. 🙂EDIT:
Es verwendet einfach eine andere Komprimierung. Welche von den beiden besser ist, unterscheidet sich meistens von Fall zu Fall: jpg kriegt in der Regel kleinere Dateien hin, die aber oft unscharf werden. png hat eine bessere Qualität, aber meistens auch größere Dateien. Probier es am besten aus; notfalls kann die Qualität auch etwas schlechter sein. Es ist ja noch nicht die finale Version.
Vielen Dank! Ich werde mich darüber informieren. 🙂Kleiner Tipp: Wenn du schon so viel Geld in ein neues System investierst, besorg dir einen Core i7 mit DDR-3-Triple-Channel-Speicher. Das kostet dich im Extremfall 100-200 Euro mehr, ist aber jeden Cent wert, glaub mir. 😉
Acht Kerne im Taskmanager zu haben, hat schon was. ;D