Construction Set Karte schwarz

Die Tatsache, daß 2 Leute mit unterschiedlichen Grafikkarten den gleichen Fehler an gleicher Stelle haben, spricht ja wohl für die Mod als Hauptverdächtigen. :lol:

Hiho,

Die Tatsache, daß 2 Leute mit unterschiedlichen Grafikkarten den gleichen Fehler an gleicher Stelle haben, spricht ja wohl für die Mod als Hauptverdächtigen. :lol:

gesetz den Fall, die Vermutung ist richtig und bei mir war es was anderes, denn bei mir waren auch Vanilla Dungeons betroffen, stellt sich mir eine Frage. 😉

Nutzt ihr die gemergte Esp, also die wo alle Dungeons von NNW vereint drin sind, oder nutzt ihr die Einzel-Esps?

Wenn ihr die gemergte nutzt, solltet ihr diese vielleicht mal umtauschen in die Einzel-Esps. Irgendwo im Projekt-Thread von NNWs zweiten Dungeonreihe steht, dass Ray wohl ein Fehler beim Mergen passiert ist. Vielleicht rührt der Fehler daher. :?

Läge es an der Dungeonmaster-Esm, hätte man wahrscheinlich schon häufiger von diesem Problem gelesen. :huh:

GreeZ,
Suchan

Ich benutze in der Tat die DM-NNW-AyleidenDungeon.esp. Darin sind ja alle Dungeons enthalten.

Bei Vanilla Dungeons habe ich das auch, da hilft es aber, die Save neu zu laden, das Dungeon 1x zu verlassen oder ähnliches. Hier hilft das nicht. Es ist wie festgenagelt nur in diesem einen Dungeon.

Hiho,

ich habe auch in der Zwischenzeit den Beitrag gefunden, dem ich die Info zur gemergten Esp entnommen habe. 🙂 Vielleicht da mal nachfragen, ob die schwarze Karte mit zu diesen Fehlern gehört. 🙂

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski