Kein Torwächter???

EineKlinge

Neuankömmling
JO ich wieder, heute kam mein Shivering Isles gleich installiert und drauf, ein Tag gewartet dann in das Reich rein und ich bin zu Passwall gelaufen hab dort mit dem Typen geredet der meinte dass ein paar Abenteurer vom Torwächter abgeschlachtet werden, dann bin ich mit denen dahingelaufen und was seh ich? Der Ork-Hauptmann schlägt sich da mit einem der Abenteurer, aber keiner stirbt , dann hab ichs mit kill und resurrect versucht, aber sobald ich den Abenteurer wiederbelebe geht der hauptmann wieder auf ihn los und außerdem ist dort nichtmal ein Torwächter , obwohl da doch einer sein sollte oder? Entweder check ichs net oder sonstwas bug???

mfg.

Hast du vll ein Mod aktiviert der die Umgebung des Torwächters verändert??
Was anderes fällt mir nicht ein.....
Wobei ich auch mit vielen Bugs zu kämpfen habe aber der Törwächter war immer da....

mfg Dante 2000

Das der Torwächter verschwindet ist ein Bug den ich von meinem anderem Rechner her kenne ! Neu installieren hat mir damals abhilfe geschaffen , allerdings trat der Fehler trotzdem bei vielen neuen Spielstarts auf . Am besten einen Patch zu SI runterladen , Obl komplett mit SI deinstallieren und neu draufpacken (sichere deine Savedateien > Eigene Dateien > My Games > Oblivion > Save Datei nach deiner Wahl sichern) !!! Dann kannst du alles nochmal auf den Rechner packen , blöder und langer Weg , aber bei mir hat es danach geklappt 😉

Was auch gehen könnte, und damit weniger aufwendig ist, wäre einfach ein völlig neues Spiel mit dem SI Patch anzufangen . Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Ich würde dir auch die Methode von Warmaster zu Güte legen

Also:

Daten sichern (Mods eventuell)
Oblivion KOMPLETT deinstallieren
Oblivion installieren
SI installieren
SI-Patch (neuester) installieren
Mods etc

So müsste es funktionieren.

Eventuell auch noch die Ladereihenfolge im OBMM anpassen

phh thx für die vielen antworten, immer diese Sch*** Bugs, den neuesten SI-Patch hab ich drauf und naja ich will eig. nich neuinstallieren aber muss wohl oder? nunja danke für die antworten 😉..

mfg.

könnte es vielleicht sein das du dich reingecheatet hast??😉 dann ist nämlich auch kein torwächter da!!

Kannst den Torwächter natürlich auch per Cheat herholen..
ob er dann aber so arbeitet wie er sollte bleibt mal dahingestellt