Problem Kein Unterwassersicht in Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Jambambo, 15. Juli 2016.

  1. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Wenn ich in Enderal untertauche, habe ich keine Unterwassersicht sondern nur eine graue Wand. Ähnlich wie beim GreenWaterbug von Skyrim, aber die alten Patches dafür haben bei mir nichts gebracht.
    Kann man über die ini die Unterwassersicht einstellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  4. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Hatte leider keinen Effekt.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also bei mir funktioniert die Mod sehr gut!
    Hast du die Mod im Launcher auch nicht vergessen zu aktivieren?

    Hier vom Meer:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und hier vom Fluß bei Ark:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Aber du kannst auch mal diese hier versuchen:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9209/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  6. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Ich hatte sie im Launcher aktiviert. Das Problem liegt wahrscheinlich an meiner Graka (Nvidia GTX 850M).

    Ich hab jetzt das Problem "gelöst":
    In der SkyrimPrefs.ini Sektion [Imagespace] bDoDepthOfField=0 setzen, das deaktiviert die Unterwassersicht komplett, ist zwar etwas unbefriedigend, aber immerhin kann ich jetzt auch Unterwasser was sehen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden