Kein Werwolf mehr sein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Taisho, 20. April 2013.

  1. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    Hallo in die Runde....

    ich hab leider vergessen wie der Priester noch hieß wo man hingehen muss damit man kein Werwolf mehr ist.oder hab ich da was vergessen? Zumindest möchte ich KEIN Werwolf mehr sein.

    Bitte um Eure Hilfe


    Mit grüßen Taisho (Olaf)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Wie er heißt weiß ich jetzt auswendig leider auch nicht, aber er ist in Morthal :)
     
  4. Taisho

    Taisho Neuankömmling

    ahhhhhhhh ok dann schau ich mal ob des klappt^^ danke dir für die schnelle antwort^^
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Der Typ in Morthal ist für die Heilung vom Vampirismus zuständig. Wenn du kein Werwolf mehr sein willst, musst du das Ritual am Ende der Gefährten-Questreihe in Ysgramors Grab für dich selber durchführen.
    Solltest du also noch nicht so weit sein, musst du die Gefährten durchspielen.
    Alternativ, sofern du Dawnguard besitzt, kannst du dich auch von Fürst Harkon in einen Vampir verwandeln lassen und dann zu dem Zauberer in Morthal gehen, ist aber umständlicher ^^
     
  6. Graurock

    Graurock Abenteurer

  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich erachte es als unnötig und bedenklich, sich aus Bequemlichkeit für alles Mögliche immer gleich Modifikationen zu holen.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Milano

    Milano Neuankömmling

    Ich möchte nun zum zweiten Mal meinen Werwolfdasein beenden, doch ich weiß leider nicht, ob dies überhaupt möglich ist.
    Ich werde nie krank und kann nie ausgeruht schlafen, obwohl ich den Werwolf-Archivement aus dem DLC Dawnguard abgeschlossen habe.
    Weiß jemand also, wie ich diesen Status wieder los werde?
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    *10 Zeichen*
     
  10. Milano

    Milano Neuankömmling

    keiner hier hat eine Lösung?
    Ich möchte mein zweites Werwolfdasein beenden und im Netz habe ich folgendes gelesen, daß man sich den Schluchtweiherhexenkopf ercheaten muß, weil die in ihrem Unterschlupf nicht mehr respawnen.
    Nun stehe ich mit diesem Hexenkopf vor diesem Feuer und nichts passiert, kann das Feuer nicht anklicken.
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Hast du denn, wie Arukai schrieb und Tohawk wieder hochholte, die Gefährten-Questreihe abgeschlossen, oder dich einfach in die Räumlichkeiten gecheatet?
    Abseits davon: Wie wird man ein zweites Mal Werwolf? :)
     
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Gar nicht. Zumindest kein normaler. Du könntest Hircines Quest machen, in der du seinen ring bekommst. Ich weiß aber nicht, ob die Werwölfe auf Solstheim das annerkennen.
     
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Der Ring allein bringt dir leider nichts. Du musst schon das Bestienblut haben, damit er wirkt. Es heißt in der Beschreibung ja schließlich: Zusätzliche Verwandlungen für Werwölfe. Ich hatte es auch schon probiert, aber solange du nicht schon ein Werwolf bist ist der Ring so ziemlich nutzlos ^^

    Du müsstest dich theoretisch nach der ersten Heilung von Aela noch einmal in einen Werwolf verwandeln lassen können. Ob das öfters klappt, keine Ahnung. Ich kann da recht wenig zu sagen, hab mich noch nie vom Bestienblut heilen lassen.
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Solange der Ring noch verflucht ist könnte es funktionieren.
     
  15. regenschein

    regenschein Reisender

    Hab den Ring lange mit einem Charakter gehabt, der kein Bestienblut in sich hatte. Gab nie eine Verwandlung.
     
  16. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Aela ermöglicht einem unabhänig von irgendwelchen Gegenständen eine zweite Infizierung. Ich glaub aber erst mit Dawnguard.
     
  17. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Dann weiß ich es daher nicht. Warten wir mal auf Milanos nächsten Beitrag, mal sehen, ob sich dann etwas ergibt.
     
  18. Milano

    Milano Neuankömmling

    Im DLC Dawnguard kannst Du das zweite Mal zum Werwolf werden und Du erhälst sogar ein Archivement.
    Für Vampire gibt es auch ein Archivement.

    ... und hierauf beziehe ich mich, die Questreihe der Gefährten habe ich längst beendet.
    Nun laufe ich schon seit 500 Tagen als Werwolf rum und kann werde nicht mehr krank usw.
     
  19. Milano

    Milano Neuankömmling

    so,
    ich weiß jetzt, wie man den zweiten! Werwolfstatusl (DLC Dawnguard) loswerden kann.

    ... einfach sich von Serana beißen lassen.
    und man bekommt so das Archivement, nachdem Du alle Fähigkeiten des Talentbaums für den Meistervampir besitzt.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden