Technik Keine Greetings etc. mehr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von death-lord, 6. Juni 2009.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Nachdem mein OBL. wieder geht kam wiedewr das prob warum ich obl. neuinstalliert hab. fast alle NPCs haben keine Begrüßung und keine texte, keine topics mehr. Jetzt kann ich leider mein hohes kopfgeld abbezahlen und kaum quests annehmen oder zu ende bringen. Brauche dringend hilfe alle NPCs melden sich mit "ich habe keine Begrüßung"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hast du wieder Mods aktiv? Wenn ja: Hast du schon mal alle Mods deaktiviert und es dann nochmal versucht?
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo death-lord,

    hast du Shivering Isles?

    Falls ja, bist du von dort nicht durch das Portal wieder zurück nach Oblivion gegangen, sondern durch Teleport oder ähnliches?

    Dann kommt es nämlich zu diesem Problem.
     
    death-lord gefällt das.
  5. Bei englischen Mods musst du extrem aufpassen, besonders wenn sie Rassen verändern. Im CS (oder mit dem Mod Translator) solltest du in diesem Fall die ID´s der Rassen eindeutschen. D.h. aus "Imperial" wird "Kaiserlicher", aus "Darkelf" "Dunkelelf" und so weiter. Ich hatte das Problem Mal mit Ren´s Beauty Pack (ENG) und habe es so gelöst. Ich kenne sonst keine Erklärung für dein Problem.

    MfG Haruspex
     
  6. death-lord

    death-lord Bürger


    ja genau as bin ich, danke. werde gleich ausprobieren
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    klappt wieder ein großes DANKE an alle
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden