Kennt Ihr das Gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Du warst derjenige welche ?

Soviel ich gehört hab hast Du die Boardsoftware mit einer Übermacht an Smilies gesprengt 😀 😀 😀

hachja das waren zeiten 😵 vom Smiley Krieg bis zum schrein des blubbs war jeder schwachsinn vorhanden 😀😀

Nene, das mit den Smileys war ich nicht, so weit hab ichs nicht getrieben, das war jemand anderes, den haben sie dann auch gleich rausgeschmissen... Ich war derjenige welche der das ganze Testforum zugespammt hat und zwar indem er jeden Beitrag in einem anderen Thread (ca. 10 Stück) verfasst hat, so dass er bei allen Beiträgen als letzter Poster stand. Smile_Happy is darauf angesprungen und hat genau das selbe gemacht und das ganze hat sich zu einem Wettstreit entwickelt und ist wohl irgendwie in Pures gespamme ausgeartet 😀... Bis Thom dann bei den Admins um Hilfe gerufen hat... Die haben dann dicht gemacht, jaja, so war das *g*

Naja, das is lang her, *zwinker*, jetz würd ich ja gern sagen, BTT, aber gehört das nicht eigentlich dazu, mist, jetz muss ich mir die ganzen Sprüche anhören... Hätt ich doch bloss nix gesagt *g*

Gebs doch zu Du hast gewußt was passieren wird wenn Du das postest, :wink:
Also wirst Du jetzt mit dem Titel, öhm, ich las mir mal was einfallen dafür, leben müssen. :lol:
Und Du schaust doch auch immer nach was so passiert ist in den Foren, und das doch sicher nicht nur als Mod oder Admin, oder?
😛

@ Baal Lukor
Jetzt verstehe ich so einiges 😉 :-D

Naja, wenn man in jedem Thread ohen Grund bzw. ohne wirklich was zu sagen haben, das nenn ich Forensüchtig bzw. Spammsüchtig 😛

Also ich kann mich definitiv als Forensüchtig bezeichnen, aber das Gefühl habe ich nicht so ganz verstanden. Ich gehe nicht ins Forum um irgendwo die erste zu sein und ich will auch nicht immer zu erst aúf einen Post antworten.
ich verteidige meine Internet- und Forensucht durchaus nicht, denn Internet und Foren sind toll, ohne die würde ich doch vor meinen alten Spielen versumpfen, hier hat man wenigstens die Möglichkeit zur sozialen Kommunikation.

Ich hab da grad was witziges gefunden, das passt hier irgendwie her :wink:

Du surfst zuviel im Internet, wenn ...
1.) ... auf der Arbeit jemand einen Witz erzählt und du mit "lol" antwortest.

2.) ... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Provider aufbauen kannst.

3.) ... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

4.) ... du nachts im HTML-Format träumst.

5.) ... du bei wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken

6.) ... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.

7.) ... du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.

8.) ... du die Homepage deiner Freundin küsst ... und sie gerne mal persönlich treffen würdest.

9.) ... du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

10.) ... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst

Oh man... die meisten der Sätze sind gut :lol: (das erinnernt mich an den "Zu viel Morrowind"-Thread 😉 )

Ja ich muß leider gestehen ich bin Internetsüchtig, weil ich mich auch schon an kalten Kaffee gewöhnt habe und auch schon mal mit *lol* im Gespräch geantwortet habe
happy14.gif

Ja, oder so Sachen wie *grins* oder *kleinmach* hab ich bei dir im Gespräch auch schon festgestellt.... :-D ;-)

Is aber immer lustich, wenn man das dann bemerkt... ;-)

Ich glaube, dieses Gefühl das letzte Wort zu haben und mich als "Forenking" zu fühlen, bekomme ich so langsam wieder.

:-D :-D

Cherubion

Vergiss es, ich gönne dir vieles mein Lieber Cherub, aber nicht das letzte Wort. Dies ist zwar normalerweise feaRs Speziealität, aber da er das anscheinend nicht gelesen hat, springe ich eben mit dem letzten Wort für ihn in die Bresche *lol*

Ha, das kann ich nicht zu lassen, als bekennende Forumssüchtige brauche ich jetzt mal das letzte Wort
a049.gif

Schließlich sitze ich schon früh um 6 Uhr hier natürlich nur um zu voten :wink:

Hey ihr Lästermäuler! In FOren brauch ich nicht das letzte Wort, das hab ich schon immer außerhalb des internets...

Darum hab ich jetzt das letzte!^^
Schare: AUFHÖREN, KEINE SPAM, CLOSECLOSECLOSE! (ok, ich bin ruhig)
Ich bin Forensüchtig, sieht man hier^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.