KeyReplacer

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Retrak, 31. Mai 2006.

  1. Retrak

    Retrak Neuankömmling

    Moin Moin

    Da Oblivion auf meinem Rechner nicht wirklich läuft. Habe ich mich mal wieder besonnen und mein Morrowind Goty herausgekramt und auf Platte gebracht.
    Dazu habe ich mir die DV-PI vom Key-Replacer gezogen. leider verlangt die *.esp nach der englischen Version von Morrowind.esm.
    Nichtsdesto trotz arbeitet da PI fehlerfrei. Es folgt halt nur die Warnmeldung. und diese stört mich. Daher meine Frage, kann man das im CS irgendwie "umbasteln" damit die Warnmeldung nicht mehr kommt?
    :?:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    lad das plugin als Active File ins Cs, speicher und fertig das sollte es schon gewesen sein wenn nicht musst du noch irgendwo schnell eine kleine änderung machen (z.b. im namen eines der schlüssel ein leerzeichen hinterklemmen ok drücken und wieder wegmachen und speichern)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden