Khajiit Bart/Mähne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von DLTX2013, 16. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Hallo an alles und jeden,

    wie ich leider feststellen musste, gibt Nexus nicht viel zum Thema Khajiit, Gesichtsbehaarung her.

    Einzig diese Mod hier ist zu finden.
    Ebenfalls auf Nexus bin ich auf dieses Bild gestoßen, welches eine veränderte Version der oberen Mod zeigt.
    Die Kinnpartie ist länger und ein "Schnauzer" wurde hinzugefügt, nur leider ist die Mod nicht öffentlich gestellt.
    Ich habe, um ehrlich zu sein keinen Plan von der Materie um das erstellen solcher Modifikationen, und bin froh mit dem NMM klar zu kommen^^

    Gibt es einfache Programme, für Noobs, die einen erlauben aus den vorgefertigten Models aus dem Spiel eine neue zusammen zuschustern?
    Oder, wenn es nicht zu umfangreich ist, hat jemand die Zeit eine solche Mod zu erstellen?
    Ich würde die Namen der Khajiit Bärte aus dem Vanila Game samt Bild posten welche als zusammengestellter Bart gut aussehen würden.

    vermutlich bin ich einfach zu doof das Internet zu nutzen und es gibt bereits Khajiit Bärte und ich finde sie bloß nicht ...:confused:
    Würde mich dennoch über einen Antwort freuen :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Also, beim ersten Suchen werden in Google mehr Mods angezeigt die gerade die Schnurrhaare verstecken oder entfernen, als neue, die hinzugefügt werden.
    Was man dann aber noch findet, wo eventuell was für dich dabei wäre, ist das:
    Khajiit Overhaul (noch Beta)
    oder
    Pretty Khajiit wie der Titel schon vermuten lässt geht es hier wohl nur um die weiblichen Kätzchen
    Hier findest du eine Suchübersicht mit nur dem Namen Khajiit: Klick mich

    Ich weiß nicht was du mit einfach meinst, nach einiger Einarbeitung kann man aber mit Nifskope einiges managen. Nicht alles aber einiges. Ich nutze es für mich aber mehr für Statics
     
  4. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Danke für die Antwort!

    Nexus habe ich bereits durchforstet, und bin leider nicht fündig geworden.
    Ich würde gern einen weg finden, mehrere Bärte der Khajiit (M) zu einem zusammenzufassen, oder mehrere Bärte zu tragen damit alles zusammen wie einer aussieht.
    Ähnlich eben wie hier.
    Gibt es diese Funktion im RaceMenu möglicherweise, also mehrere ebenen übereinander zu legen?
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  6. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Danke für die Antwort!

    Beards Unleashed habe ich bereits angesehen und in der Beschreibung steht das Khajiit ausgenommen sind.
    Aber das ist nicht schlimm, habe mit dem CK herumgefummelt und mir das "Katzenhaar" selber erstellt. :D
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Okay :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden