Übersetzung Kieves Void-Sichel 1.0

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die Void-Rüstung erhält eine Erweiterung:

    Kieves Void-Sichel





    Autor: Kieve
    Version: 1.0 (Final Release)
    Größe: Vernachlässigbare 584 KB


    Was macht die Mod:

    Die umfangreiche Void-Rüstung, eine Sammlung verschiedener Rüstungs- und Kleidungssets von Kieve erhält nun eine Erweiterung durch die Void-Sichel. Ebenso gibt es eine Sichel für die linke Hand, die man als Schild benutzt. Die Screens beweisen, wie gut das aussieht. ;)

    Die Sichel befindet sich in einer Truhe auf dem Großen Basar von Gramfeste. Sofern man auch die Void-Rüstung nutzen will, empfiehlt es sich die beiliegende kombinierte ESP zu verwenden; denn somit bietet der Händler Artanis Eston die Sichel auch zum Verkauf an, was es realistischer macht.

    Mein Dank gilt Kieve, der mit der Void-Sichel eine sehr schöne Ergänzung zur ohnehin schon tollen Void-Rüstung geschaffen hat.


    Download:

    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2350

    Screens:


    [​IMG] [​IMG]
     
    WormforEnnio gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden