Release Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

  1. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    So, nach gut 1,5 Jahren hab ich es doch noch fertig gebastelt:

    Den letzten Teil um die Söldner Kimuras!

    [​IMG]

    Dieses Mal führt es euch in die Kathedrale des Chaos, in der offensichtlich nicht alles so ist, wie es sein sollte. Zudem kennen die Agenten den Aufenthaltsort Kimuras und setzen alles daran, ihn zu finden.

    [​IMG]

    Im Verlaufe dieser Aufgabe werdet ihr noch weitere Teile des Gebildes, welches "Der Turm" genannt wird, entdecken und mehr über seine Geheimnisse erfahren.

    [​IMG]

    Wer steckt hinter den Verfolgern Kimuras? Was ist in der Kathedrale passiert und wo zur Hölle hat der Totengräber seine Hacke verloren?

    Findet es selbst heraus...

    Das ist also der letzte Teil meiner Trilogie, und damit hat die Geschichte der Söldner nun ein Ende. Das PlugIn muss mit den beiden anderen Teilen aktiviert werden (Teil 3 muss dabei das aktuellste der drei sein!) oder man aktiviert nur Kimuras Söldner Legende, wenn man noch keinen Teil zuvor gespielt hat. Für Helden, die mit Bloodmoon zurecht kamen, müsste es machbar sein. Es gibt einige Rätsel, also aufpassen!

    Benötigt: Morrowind, Bloodmoon, Tribunal sowie alle Datein aus Part I und auch Part II (Diese sind in Part III NICHT enthalten sondern müssen extra runtergeladen werden, in Part III befindet sich nur die Komplett-ESP-Datei!!!)


    Downloads
    Kimuras Söldner Part I
    Kimuras Söldner Part II: Hell's Domain
    Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos (beinhaltet Teil 1 und 2)

    Wenn es fragen gibt, einfach in diesen Thread posten (Wie auch alles andere zum PlugIn)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2006
    LiDui, Merin, hawkmoon und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es freut mich, dass du den dritten Teil durchgezogen hast :)

    Ich kann mich noch gut an den Trailer erinnern, und der hat mri super gefallen :-D Ich bin mal gespannt, wie es sich spielen lassen wird :)
     
  4. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    WARNUNG:

    Scheinbar gibt es ein Problem mit der 7zip-Datei, da die Texturen fehlen! Noch nicht downloaden!!!

    Sobald Scharesoft das Problem behoben hat, geb ich Entwarnung!

    Außerdem schicke ich ihm noch Part I und Part II, also werden diese in Zukunft auch wieder zu haben sein, zur Zeit funktionieren die beiden Downloads auf meiner Seite nicht.
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Gut gut gut, ich werds mir evtl ziehen und losspielen
    Motto: "Alle guten dinge sind Drei" :-D
     
  6. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    Ähm Scharesoft wie siehts aus? Hast du die Texturen hinzugefügt?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun ist im aktuellen Download alles enthalten :-D
     
  8. DerBähr

    DerBähr Bürger

    hat einer den link der anderen mods??
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Siehe da ;) Im Moment gibt es noch keine funktionirenden Links.
     
  10. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Gut, dass ich Teil 1 und 2 schon hab.

    Schön, dass es fertig ist.
     
  11. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    Es gibt nun wieder alle Teile zum Herunterladen!

    Entweder auf Scharesofts Seite (Der alle meine Mods auch freundlicherweise hostet) oder auf meiner Seite.

    Nochmal: Wer von vorn anfangen will muss einfach nur alle drei Teile installieren (entpacken) und dann einfach nur die .esp Datei Kimuras Soeldner Legende auswählen.

    Falls es noch irgendwann in nächster Zeit Fragen gibt, werd ich versuchen, die noch zu beantworten, allerdings wars das jetzt für mich erstmal mit Morrowind.

    DanaAkane müsste euch mit den Quests von Teil 3 auch weiterhelfen können, und Thom19 kennt sich gut mit Teil 1 & 2 aus.

    Aber wie gesagt, ab und zu guck ich noch vorbei.
     
  12. DerBähr

    DerBähr Bürger

    ich hab ein prop:
    wie komm ich zur ersten mission??
    und wie und auf was muss ich den bruce als erstes anquaken das der mir was übers herrenhaus was sagt?
     
  13. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

  14. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    ask??

    Wo liegt diese Insel?? das würde ich noch gerne wissen?? Thx
     
  15. Miraculix

    Miraculix Fremdländer

    Ich hoffe ich bin richtig gelandet^^

    Ich habe ein kleines Problem mit Kimuras Sölnder Part 3 Chaos Kathedrale. Ich habe Elric befreit und soll nun den Turm der Magier betreten, um dort ein Buch über das Seelenschwert zu holen. Ich habe den Turm betreten, als Schlüsselwort habe ich "Macht" ausgewählt. Dann habe die die beiden Dungeons "Eis" und "Feuer betreten und dort die einzigen beiden Türen betreten. Ich habe mich in Räumen wiedergefunden, die jeweils einen großen Hebel beinhaltet haben. Ich legte diese um, und es kam daruf hin eine Bestätigung das sich etwas geändert haben soll. In dem Haupteingang vom Magier Turm hat sich ein Feuerportal gebildet, dieses habe ich betreten. Ich befinde mich nun im Mittelturm der Magier, dort sind nur einige Bücher in einer gänzlich unbekannten Sprache. Ich habe in einer Ecke einen Levitations Trank finden können. Wenn ich diesen jedoch zu mir nehme, kommt daruf eine Meldung das Levitation hier nicht Möglich ist. Ich kann die leicht erhöhte Ebene nicht erreichen und das Portal ist zu. Also was soll ich nun machen?????
    Ich suche mich schon wund :D
    Ich bedanke mich schon mal. :)
     
  16. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    Erstens: Wo liegt welche Insel? Bens Insel? die erreichst du vom Hafen von Hla Oad oder Ebonherz aus.
    Die Schmugglerinsel aus Part 2 liegt östlich von Vos.

    Zweitens: Wenn du im Magierturm nicht fliegen kannst, kommst du nicht weiter, was ja nicht Sinn der Sache ist. Normal sollte man dort auch fliegen können, und während meiner Tests ging das auch immer.
    Beschreib bitte was du vorher getan hast, oder ob du sonstwo fliegen kannst.
     
  17. akequake

    akequake Fremdländer

    buch des seelenschwertes seite 666

    Hi meisterkimura

    als erstes mal meine aufrichtige bewunderung für diesen coolen mod Da macht morrowind gleich wieder richtig laune Atmosphärisch fand ich deinen mod sogar besser als viele der originalen quests und den dazugehörigen lokationen Domains hell fand ich allerdings nicht ganz so passend da irgendwie für diese welt zu modern Aber egal und geschmackssache

    Ich hätte gern ein kleinen tip um im part 3 weiterzukommen Ich stehe vor dem seelenschwert und sollte eigentlich die seite 666 vorlesen Die steht aber leider nicht zur auswahl wenn ich mich für eine seite entscheiden soll Ich nahm die seite 555 da es zumindest naheliegend ist Jetzt guckt mich das schwert nur an und steckt fest Ist das vielleicht das ende für mich oder versteckt sich da noch ein rätsel dahinter (oder ist es ein bug)?

    danke für deine/eure hilfe

    akequake
     
  18. MeisterKimura

    MeisterKimura Neuankömmling

    Okay, hier nochmal (Damit überall die gleichen Informationen vorhanden sind, vielleicht haben ja noch andere das Problem):

    Scheint eher ein Bug zu sein. Hat es bis zu dieser Stelle ohne Bugs geklappt?

    Eigentlich solltest du "wegteleportiert" werden. Lade mal einen Spielstand vor dieser "Inerior" Zelle, und probiers nochmal. Dieser Bug kam während meiner Testspiele nie zum Vorschein, daher wundert es mich.

    Oder wähle einfach mal eine andere Seite. Guck was dann passiert, und sag bitte bescheit, ob es geklappt hat, immerhin brauch ich ja euren Feedback, um die Fehler zu finden und zu beseitigen.

    PS: Die Musik aus Hell's Domain durft ich mit der Unterstützung der Band nutzen, da musste ich einfach zuschlagen. Und überhaupt, Dämonen sind ja zeitlos. Wer sagt, dass die Sachen hören, die dem Geschmack der Epoche entspricht .
     
  19. akequake

    akequake Fremdländer

    Seite aus dem buch des seelenschwertes

    Hallo meisterkimura

    ich habs jetzt doch geschafft das schwert zu bekommen Ich nahm einen alten spielstand und musste noch ein paar quests wiederholt machen bis ich zum schwert kam Dort speicherte ich dann rechtzeitig ab um alle zur wahl stehenden buchseiten zu versuchen Es gab 3 an der zahl (ich glaube es waren die 346, 555, und 128) Normalerweise erhielt ich ja den auftrag die 666ste seite zu lesen wenn ich beim schwert angekommen bin die war/ist aber eben nicht dabei Also nahm ich die 555ste Da passierte nichts außer dass das schwert von irgendetwas festgehalten wurde Es passierte also nichts mehr und ich vermute dass dadurch das spiel an dieser stelle zuende ist da man ja die kathedrale nicht verlassen kann

    Jetzt aber habe ich die beiden anderen seiten versucht und da klappte es Ich wurde zwischen 4 krieger gebeamt Die habe ich erledigt und das schwert als würdiger erhalten So konnte ich dein mod ohne probleme zuende spielen Es hat mir spass gemacht Danke für deine kreativität und die viele zeit die du investiert hast

    Bugs habe ich eigentlich keine bemerkt bis auf die sache mit conan Nachdem ich ihn angesprochen hatte schickte er mich los damit ich mich noch ausrüste bevor es in den kampf geht Leider sagt er mir das immer wieder wenn ich ihn erneut anspreche Ich habs aber nicht mehr versucht bisher Ich werds nochmal versuchen Ansonsten muss ich wohl auf deinen "schönsten dungeon ( hab ich im forum gelesen)" verzichten

    Falls du noch ausreichend ausdauer hast einen mod für oblivion zu erstellen wenn es dann veröffentlicht ist dann saug ich mir diesen mod liebend gern weil ich mir sicher sein kann dass er bestimmt genauso gut sein wird

    Weiter so

    akequake
     
  20. tuon

    tuon Neuankömmling

    Hallo Leute !

    Erstmal danke für den tollen mod Kimuras Söldner!

    Aber ich finde einfach nicht die Taverne in der Nähe von Gnisis. Die Wegbeschreibung war: Verlaßt gnisis durch das Tor der Totenkopf-Legion(?)...

    Welches Tor? Wo? Ich finde kein Tor mit der Totenkopflegion. Nur zwei Ausgänge. Einer im Westen und einer im Osten.

    Habe überall alles abgegrast. Finde die Taverne nicht. Bin schon am verzweifeln.

    Könnt ihr mir genau beschreiben wo diese liegt?

    Im voraus bereits vielen Dank,
    Stefan
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich kenne zwar die Mod nicht, aber die Festung der Totenkopflegion liegt im Osten und sieht halt wie eine typische kaiserliche Festung aus, die einen Torbogen darstellt.

    //Edit: Das ist die Festung der Totenkopflegion in Gnisis:
    [​IMG]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden