Suche Kinder bekommen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Damrok, 9. Januar 2012.

  1. Die Gesichter der Kinder sind absolut identisch, nur anderes Toupet auf die Rübe und das wars.
     
  2. Brezel

    Brezel Fremdländer

    Das stimmt. Aber ich finde nicht das eine Überarbeitung unmöglich machen sollte. Immerhin haben hier einige Spieler Interesse an diesem Mod angemeldet. Jeder hat dafür seine persönlichen Gründe. Der eine mag es einfach realistisch - und da gehört das Kinder kriegen zu vielen Ehen dazu - der andere wäre vielleicht einfach nur froh wenn die Kinder im Spiel durch einen solchen Mod verbessert würden. Ich mag es realistischer. In Himmelsrand laufen Kinder herum - warum also sollte es unmöglich sein Kinder zu bekommen? Ich kann in Himmelsrand heiraten, einen Hausstand gründen (falls ich mir diesen altmodischen Ausdruck erlauben darf), aber soll "mich" nicht fortpflanzen können?
    Okay, vielleicht hat "mir" (meiner Spielfigur) der harte Kampf gegen die Drachen so zugesetzt das eine Vaterschaft/Mutterschaft nicht in Frage kommt - aber selbst dann gibt es da ein Waisenhaus mit jeder Menge armer Würmer, die unter Grelod gelitten haben...
     
  3. pra

    pra Abenteurer

    Keine Ahnung wie Lorekonform diese Mod werden soll, aber: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Anmerkungen_zur_Phylogenese_und_Biologie_der_Rassen

    kurzfassung: Elfen und Menschen können problemlos Kinder haben, dabei kommen sie IdR nach der Mutter, mit wenigen Merkmalen vom Vater.
    Mensch/Khajiit oder Mensch/Argonier hält der Autor für unwarscheinlich, was Orks angeht hat er keine Ahnung.

    Orks sind aber schlussendlich auch nur Elfen, und aus Oblivion kennt man sogar einen Halbork, von daher sollte das auch kein Problem sein.

    Khajiit und Argonier sind aber auch dann problematisch, wenn man keine Mischlinge zulässt: erstere haben diese Sache mit den Monden, die festlegen, wie ein Khajiitkind aussieht (workaround: Wenn man mit einer Khajiitfrau verheiratet ist, kann sie nur während der richtigen Phase das Kind zur Welt bringen :ugly: ) und Argonier sind (laut Büchern) von Natur aus nicht einmal vernunftbegabt, sondern müssen Hist-Saft trinken, um es zu werden...
     
    Brezel gefällt das.
  4. Damrok

    Damrok Neuankömmling

    Zum besseren InGame-Feeling. Und außerdem habe ich eine Freundin.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden