Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dies ist die Übersetzung zu Emmas grandiosem Kindermod und beiden Add-Ons dazu. Vielen Dank an Emma, dass ich diesen wunderschönen Mod übersetzen und eröffentlichen durfte :-D

    Die beiden Add-Ons sind Morrowind-Familie 1.0 und Spielbare Kinder.


    Kinder von Morrowind

    Dieser Mod fügt 330 sprechende, spielende, interaktive Kinder von verschiedenen Altern und allen Rassen in Häuser und Städte in Morrowind, Gramfeste und Solstheim hinzu. Es gibt nun Babys, die von ihrem Eltern auf dem Rücken getragen werden.
    Ebenfalls wurden einige Spielplätze und ähnliches Morrowind hinzugefügt.


    Morrowind-Familie 1.0

    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind eine eigene Familie mit Kindern zu besitzen, welche euch auf euren Reisen begleiten. Dies trägt schön zur Atmospähre bei, auch wenn sie nicht wirklich mitkämpfen können.

    In Ald’Ruhn in der Taverne ”Die Ratte und der Topf” könnt ihr eine Frau mit vier Kindern finden. Sprecht mit der Frau und sie wird euch sehr gute Gründe nennen, weshalb sie die Kinder an euch geben möchte.


    Spielbare Kinder

    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind als junges Mädchen oder Junge zu spielen.
    Alle original Morrowind-Rassen sind vertreten. Die Kinder haben fast die gleichen Fähigkeiten wie die Erwachsenen, doch einigewurden entfernt und haben stattdessen bessere Akrobatik-und Schleichwerte. Zusätzlich haben sie einen Glücksbonus.


    Das Original von "Kinder von Morrowind" wird benötigt: Emmas Homepage


    Und hier der Downloadlink: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=48

    Und hier ein paar Screenshots:

    [​IMG]
    Ein Kind übt Bogenschießen :-D


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ein paar Kinder :) Süß, nicht wahr :heart: :-D


    [​IMG] [​IMG]
    Ein herumspielendes Mädchen und eine Khajiitmutter mit ihrem Baby :heart:


    [​IMG]
    Hier die eigene Familie...


    [​IMG]
    Wieder eine Mutter mit ihrem Baby auf dem Rücken :-D


    [​IMG] [​IMG]
    Zwei herumtollende Jungen und ein Mädchen mit ihrer Mutter :)


    Ich wünsche euch viel Spaß in der belebteren Welt :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
    Wozee, Flash313, Fargoth und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Sehr schön !!! Danke, Scharesoft....*freu*
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Tztztztz...

    Du machst auch immer nur copy und paste in allen Foren, die irgendwas mit MW zu tun haben, wie? :LMAO:
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    hmm...will dich ja nicht schocken, scharesoft..aber leider bekomme ich da immer noch nen scriptfehler bei dieser nanny ....
    "script em_nanny1script dialogue topic -komm mit mir was not found in line 5 .
    compiled script not saved .

    danach taucht dann folgender fehler auf " ==>CompileAndRun problem was found in topic "Ich weiss...usw...
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jo^^ der Mod ist halt etwas besonderes :-D


    @ Dark Sister
    Ich weiß leider nicht, weshalb bei dir diess Problem auftritt... denn man kann in dem Skript nichts übersetzen oder anpassen... tritt der Fehler auch noch bei anderen auf?
     
  7. MartDann

    MartDann Neuankömmling

    Hört sich nach demselben Problem an das ich schon einmal für dich gelöst habe, Scharesoft. Hast du bei den Dialogen nocheinmal herumgeschraubt? (Hab im Moment leider keine Möglichkeit Das PI zu untersuchen).
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne... ich habe bei den Dialogen eigentlich kaum was gemacht... ich hbe nur bei ein paar Greetings das Wort Ausländer mit Fremdländer vertauscht...

    Dark Sister, hast du vielleicht noch die Betaversion aktiv, die ich dir geschickt hatte?
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    hmm...hab die alte esp mit der neuen überschrieben....da die gleichnamig sind, müsste das dann doch funzen, oder ?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ähm... das ist eine esm und keine esp ;)

    Hattest du mit der alten Kinder von MW esm abgespeichert?
     
  11. DarkSister

    DarkSister Reisender

    jo...habe nur das familien-dingen erneuert....nmajut...dann mach ich das ganze mod nomma neu rein und teste dann nochmal
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist nie gut, eine vorhandene esm zu verändern, mit der man bereits gespeichert hat :(

    Hast du kein Spielstand mehr, wo du noch nicht mit der Betaversion abgespeichert hast?
     
  13. DarkSister

    DarkSister Reisender

    nö, aber dann mach ich aus testzwecken halt nen neuen charakter..is halb so wild...

    EDIT : tut mir leid, es funzt bei mir einfach net...hab jetzt alle esm/esp dateien ausgetauscht und das spiel neu begonnen...trotzdem kommt die nanny einfach nicht mit mir mit :?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Komisch... :(

    Ich werde nochmal alles durchgehen... vielleicht kanns sich ja MartDann auch nochmal anschaun und vielleicht findet er ja den Fehler, der bei dir auftritt...
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Schau mal ins morrowind-web-forum, teri da findest du viel beiträge aus diesem Forum :-D
     
  16. DarkSister

    DarkSister Reisender

    wart erstmal ab, ob noch andere dieses problem haben, bevor du dir die mühe machst..eventuell liegts ja doch an meinem spiel..( bei mir funzen so weinige mods nicht die bei anderen einwandfrei gehen...)
    also...wart erstmal ruhig noch...
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich weiß. Auch in Tobis und im Ubi und in Baals und quasi überall! Schare sollte Werbedesigner oder so werden! :-D
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Oder Zeitungsdrucker.....
    aber ich denke back to topic!
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau... nun wieder back to topic ;)

    Und in Baals Forum hab ichs nicht gepostet :-D
    Nur in etwa 8 anderen :oops:
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also im Mw-Web-Forum hat sich bisher auch einer gemeldet, dass es nicht geht, allerdings noch nicht die Fehlermeldung. Ich bleib dran
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es funktioniert insgeammt nur im Moment bei zwei Leuten nicht... bei allen andere schon... vielleicht haben die irgednwas aktiv, was nicht kompatibel dau ist
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden