Kingdom Hearts

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 10. August 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
    Ryuk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja ich habs vor einem halben Jahr bei einem Freund gesehn, ist zwar Disney drinn finde es aber trotzdem tol.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jo... Disney und Final Fantasy Charactere... ich habs mir zuerst nur geholt wegen den FF Caharactere, da ich auch großer Fan davon bin :-D

    Doch haben sie das Spiel super gemacht :)
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich habs auf GBA. is noch ne gute Grafik und cool Story und Charas. Hatte ziemlich lange, bis ichs durch hatte. es hat nämlich zwo story modes *Freu* jaja, super game
     
  6. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Habe eine Zeit lang den ersten Teil von meinem Bruder recht ausgiebig gespielt. Anfangs haben mich zwar die Disneychars ein bisschen abgeschreckt, aber letztendlich schränken die den Spielspaß kaum ein, da das Spiel nicht sonderlich kindisch oder albern rüberkommt. Insofern ist die Fusion von FF und Disney sehr gut gelungen.
    Das Kampfsystem macht auch sehr viel Laune :) . Imo ein Pflichtspiel für die PS2.
     
  7. dennislangeveld

    dennislangeveld Fremdländer

    Kingdom Hearts ist ein super Spiel, selbst für Kinder, habe mir vor kurzem Kingdom Hearts 2 gekauft und ich muss sagen, dass mir dieser Teil noch besser gefällt als der 1 Teil.:)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Noch besser? Oh man... ich muss mir da endlich holen^^

    Wieso gefällt dir der Teil besser? :-D Was wurde besser gemacht?
     
  9. dennislangeveld

    dennislangeveld Fremdländer

    Beim ersten Teil war das Spiel noch in der Probe, ich finde es jetzt ausgefeilter, von der Grafik besser und durchüberlegter. Da ich das Spiel mit Junior spiele, lege ich auf seine Meinung besonders grosser Wert, denn er hat mehr Ahnung als er. Ich bin zwar noch nicht komplett durch, aber das Spiel ist der Hammer...:good:
     
    Scharesoft gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun hab ich Kingdon Hearts 2 bekommen, und der erste Eindruck ist sehr gut :-D Das Skateboardfahren mag ich ;) also ichbin noch relativ am Anfang, doch was man dort schon für Sachen erfährt, bzw. es tuen sich lauter wirklich mysteriöse und interessante Geheimnisse auf...
     
  11. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Hab die beiden PS2 Spiele, wie auch das GBA-Spiel Chains of Memories gespielt
    (Hab ja nen bruder der absoluter Konsolenfanatiker ist).
    Finde KH ziemlich genial, könnte allerdings auf Winni und die kleine Meerjungfrau verzichten.
    Wenn ich noch ein paar Mal "Under the Sea" hören muss, kann ich mich bald selber behandeln:D
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ALso Winni Puh find ich cool... doch Atlantica halt ich das was ich bisher gesehen habe nicht für so berauschend^^

    Chain of Memories komm ich nicht mehr weiter... ich schaff es nicht, Riku zu besiegen an einer bestimmten Stelle. WElche kann ich nicht sagen, ist schon etwas her^^
     
  13. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Hab den einser auch vor einiger Zeit mal durchgespielt. Ich find das Spiel absolut klasse also die ganzen Disney dinger aus meiner kindheit und ff-chars was ich heute spiele. *freu* und die story fand ich auch hammer. Mir hat die Welt von nightmare before Christmas am besten gefallen.
     
  14. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Bin noch aus meiner Jugend Winni geschädigt.
    Atlantica fand ich so richtig nervig, mir ging die halbe Nacht die Musik nicht mehr aus dem Kopf. Ständig das Gedudel vor mich hingesummt.
    Under the Sea auf japanisch ist voll der Hammer:roll:
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann werd ich mir gleich Under the sea auf japanisch irgendwie anhören müssen :-D

    Also besonders gefällt mir die Welt von Hercules und eben alel Gastauftritte der FF-Character wie Cloud etc. da im zweiten Teil von Kingdom Hearts mehr auf diese eingegangen wird. Doch Riku, Paine und Yuna haben nen merkwürdigen Auftritt bisher (Hab die erst einmal gesehen).
     
  16. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ich hab mal ne Frage zu Kingdom Hearts 2.

    Und zwar habt ihr einen Tipp für mich wie ich den einen Typen von der Organisation töten kann, der dem Biest (beim 2. Besuch vom Schloss) die Rose klaut? Der macht mich immer platt :( Den Namen hab ich vergesesn, aber der hat rote lange Haare.

    Hoffe ihr wisst wen ich mein
     
  17. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Hört sich nach Axel an. Wie du da weiterkommst hab ich leider vergessen.:ugly::ugly::ugly:

    @topic: Ich finde Kingdom Heart´s II ist ein Meisterwerk japanischer Zeichenkunst. Die Bewegungen, Handlungen, Aktion und Bedienbarkeit ist einfach nur genial und ich kenne kein Spiel desselben Genres, das da mithalten kann.:) Allerdings soll der dritte Teil dagegen sein japanisches feeling zum großen Teil eingebüsst haben, was es für mich wertlos macht.:cry:
     
  18. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Ja kenn ich, der ist der für mich 3. schwierigste Gegner. Das Problem: Da du auf diesem Weg kämpfst, kannst du kaum ausweichen. Leider kann ich dir dabei jetzt auch nicht weiterhelfen, entweder guckst du mal auf KH2 Spieletipps oder du musst die CHarakter und vorallem die Kostüme weiterentwickeln.

    Eig fand ich das erste besser, weil man viel mehr davon hatte ( ich ahbs über Hundert Studnen gespielt, hatte max. Level, beste Items und Waffe und nen geiles Gummimobil ;) ( oder wie die heißen ) Aber bei KH2 bin ich jez auf Level 45, hab alles durch bis mal wieder auf Sephirot und für dne zu leveln ( as lange dauert ) hab ich keinen Bock... Freu mich eig auf dne dritten Teil, hab aber keine :cry: PS3
     
  19. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Kaufen?:roll: Kostet ja keine 599€ mehr. Währe ja auch ne bodenlose Frechheit wenn dem so wäre, nach all den Kürzungen.
     
  20. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Öhm...hallo? Die kostet noch genug? Seh ich aus wie ein Ölscheich? Ich musste ja eh schon für meinen neuen PC blechen und dann jetzt nochmla für ne PS3?
     
  21. Andi98

    Andi98 Bürger

    Wie du aussiehst lässt sich übers Internet und das Forum ziemlich schwer bestimmen (;)), aber vllt kannst du dir ja eine zum Geburtstag oder so wünschen
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden