kleine Arenamod - ein Lehrling mit großer Aufgabe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Stapelgabler, 14. März 2016.

  1. Stapelgabler

    Stapelgabler Fremdländer

    Hallo zusammen,

    mich hat schon seit langem gestört, dass es keine Arena wie in Oblivion gibt, bei der man nicht nur mitkämpfen sondern auch zuschauen und Wetten kann. Daher wollte ich mich mal an einen Mod wagen, der das Ganze mal behebt.
    Die Mod soll 3 Räume beinhalten (eine Halle mit Eingang zur Arena und den Quartieren). Diese sind grob auch schon gebaut, doch nun komme ich zu den etwas schwierigeren Problemen:
    - Ich möchte 2 verschiedene Teams in der Arena kämpfen lassen. Die Charaktere sollen dabei zufällige Nahkampfwaffen und Ausrüstung bekommen, dabei aber stets die Rüstung des Oberkörpers behalten. (damit man auf eine entsprechende Farbe setzen kann)

    - Ich möchte ein Wettsystem für die Arena bauen, bei dem man auf eine der Farben setzen kann. Wenn der letzte Charakter eines Teams fällt soll man entweder seine Belohnung bekommen, oder seinen Einsatz verlieren.

    - Damit die NPCs während eines Kampfes zuschauen und nicht panisch wegrennen muss ich sie vermutlich mit Script oder unsichtbaren Wänden abschirmen. Habt ihr einen Tipp wie ich das tun kann?

    Schonmal danke für eure Hilfe :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden