Release Kleines Haus in Rorikstatt 1.0

Farmhaus am südöstlichen Ortsausgang von Rorikstatt.

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    Meriador, Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wollte mir heute nun auch das "Kleines Haus in Rorikstatt" installieren.
    Leider fliege ich nach der Installation (trotz NIF-Opti) beim Start von Skyrim SE direkt aus dem Spiel.
    Da es sich doch nur um eine "esp" + einer "nif" handelt, müsste das Haus doch auch unter der SSE funktionieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Benutzt du zufällig das ".net script framework" und hast dann entsprechend davon mal das Crashlog zur Hand, welches durch den Absturz erzeigt werden sollte. Gerade bei defekten meshes/nifs, texturproblemen oder diversen anderen sachen die in einer mod für einen CTD sorgen können, ist das es sehr hilfreich, wenn auch nicht hauptsächlich dafür gedacht.

    Also wenn du es noch nicht hast, kann ich das nur empfehlen, wenn es um die Suche der Hintergründe von Abstürzen geht.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für deine Hilfe ! ...JA, nutze ich.
    Wie heißt die Datei ?
    Habe hier nur:
    PapyrusUtilDev.log
    dxgi.log
    d3dx9_42.log
    SSEEdit64Exception.log
     
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    Die wird dann im Installordner vom framework selbst erstellt
    entweder heißt sie schlicht "crash.txt" (dazu muss eingestellt sein, dass immer nur in diese Datei und dafür dann untereinander weg geschrieben wird) oder aber, sofern ich mich recht erinnere, ist es eine Textdatei mit Datum/Zeit Stempe.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden