PvP, PvE und AvA Klingen Der Zerstörung

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Klingen Der Zerstörung, 18. August 2013.

  1. Hallo!
    ihr Lieben und auch Bösen des EBENHERZ-PAKT




    Wir wollen eine aktive Gilde in The Elder Scrolls Online betreuen, die Spaß am Entdecken der Welt von Tamriel hat. Wir wollen keine Powergamer Gilde sein, es zählt hier mehr das freundschaftliche und familiäre Miteinander in der Gilde, ohne Druck aufeinander auszuüben. Den Endcontent zu erreichen ist zwar unser Ziel, ihn in kürzester Zeit zu erreichen, dafür sind Andere zuständig.


    Wir suchen erwachsene Spieler im Alter 20-99, die in TESO an unserem lustigen und familiären Gildenleben teilhaben wollen. Ihr müsst nicht gut spielen können, sondern Ihr müsst Spaß an einer Gilden-Community haben. Ihr solltet Teamgeist haben, denn sich gegenseitig helfen und unterstützen, sowie beraten ist immer erwünscht.Es sind keine festen Onlinzeiten vorgeschrieben, aber ein gewisses Maß an Präsenz im Spiel und den entsprechenden Medien (Forum, Teamspeak, Gildenchat) sind wünschenswert.


    Das Mindestalter von 20 Jahren wurde aufgrund einiger schlechter Erfahrungen mit jüngeren Spielern bei bisherigen MMORPGs eingeführt. Spieler unter 20 dürfen jedoch trotzdem beitreten, sofern sie eine Empfehlung von einem unserer Mitglieder haben (z.B. RL-Freunde, Bruder, Schwester etc...) und diese auch versprechen sich entsprechend "erwachsen" zu verhalten.Was Wir bieten!










    Alle Daten nochmal in Kürze:




    Gildenname: Klingen Der Zerstörung
    Gildenkürzel: KDZ
    Server: EU Masterserver
    Plattform: PC
    Allianz: Ebenherz-Pakt
    Ausrichtung: PvE / AvA
    Webseite: www.kdz-gilde.de
    Sprache(n): deutsch
    Kommunikation: TeamSpeak 3 / Forum
    Mindestalter: 20 Jahre




    Bewerben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hallo, weiterhin suchen wir fleißig und haben schon ein paar neue Anhänger gewonnen.
    Wer noch vor Release Interesse hat sich einem Gilde anzuschließen einfach melden.
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  5. Hallo,


    wir freuen uns weiterhin über neue Mitspieler.


    Wer also Interesse hat kann sich gerne bei uns im Forum/TS oder ingame (@logi89) melden.


    www.kdz-gilde.de
     
  6. Du bist es leid alleine zuspielen und bist 20+, TS aktiv und interessiert an PvE und AvA dann komm zur Klinge der Zerstörung [KDZ] und spiele mit uns gemeinsam. Für weitere Info's /t @Logi89 oder www.kdz-gilde.de
     
  7. Akatosh zum Gruße!

    Die Gilde "Klingen der Zerstörung" sucht weiterhin Mitspieler. Zur Zeit haben wir 57 aktive Mitglieder und bestreiten zusammen Quests, Verliese aller Art (auch im Veteranenbereich) und Prüfungen. Zusammen wollen wir auch den neuen Content und die Drachenstern Arena bestreiten. Außerdem gibt es bei uns einige aktive AvA Spieler für Kleingruppenkämpfe in Cyrodil. Es besteht aber auch die Möglichkeit, in einem aktiven Gildenverband Großgezerge mitzumachen und Burgen einzunehmen. Unsere Gildenleitung ist sehr aktiv, so haben wir zum Beispiel im letzten Monat auch eine Schnitzeljagd quer durch Tamriel mit anschließender Preisvergabe veranstaltet. Unsere Community ist nicht die größte, dafür bieten wir ein nettes Miteinander und viel Spaß im Gildenchat als auch im TS. Für mehr Informationen schaut bitte auf unsere Gildenseite, www.kdz-gilde.de, schaut bei uns im Teamspeak vorbei (Serverinfos gibts auf unserer Homepage) oder schreibt ingame eine Nachricht oder einen Whisper an @Valis201.

    Liebe Grüße

    Valis201
     
  8. Dein Herz schlägt für den Ebenherzpakt?

    Wir sind die Klingen der Zerstörung, wir sind die Klingen des Pakts!
    Euch erwartet eine tolle Feierabendgilde mit TS3 u. HP: www.kdz-gilde.de.
    Wir ziehen gemeinsam durch die Lande, wagen uns in die Prüfungen,auf die Schlachtfelder in Cyrodiil und messen uns mit den Unerschrockenen.

    Seid dabei!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden