Klingen Questreihe und Dunkle Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Myrddin, 20. März 2015.

  1. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Kann es sein, dass nachdem die Questreihe für die Dunkle Bruderschaft getriggert wurde, die Klingen-Questreihe nicht mehr spielbar ist? Ich war jetzt mit 10 verschiedenen Begleitern im Tempel und jedesmal, wenn ich Delphine anspreche, sehe ich ganz kurz den Rekrutierungsdialog, der wird aber schneller ausgeblendet als klicken kann. Phaartunax hab ich am Leben gelassen, was durch die "Paarthunax Dilemma" MOD eigentlich kein Problem sein sollte. Bin im Moment echt etwas ratlos.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lunity

    Lunity Fremdländer

    Also ich bin Mitglied der dunklen Bruderschaft und Klinge, also könnte es doch am Mod liegen.
    Versuch mal ohne den Mod Paarthunax zu töten und zu den Klingen zu gehen, ist zwar schade wegen Paarthunax :cry:,
    aber hilft wohlmöglich!

    MfG, Lunity :)
     
  4. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Ich konnte den Fehler mittlerweile etwas eingrenzen. Delphine ist ansprechbar und würde meinen Begleiter auch zur Klinge machen, aber genau an dieser Stelle bleibt das ganze wieder hängen. Mein Begleiter verlässt meine Dienste nicht automatisch, wenn ich den Dialog mit Delphine starte und damit wird er von ihr auch nicht "angelobt". Man kann zwar per Konsole das Quest Level erhöhen, was Delphine zumindest dazu bewegt ihr Sprüchlein zu sagen, nur der Begleiter nimmt nach wie vor keine Notiz davon.
    UFO habe ich entfernt und zwischenzeitlich auch mal "Das Paarthunax Dilemma" deaktiviert, das ändert aber leider rein gar nichts an meinem Problem. Ich denke, dass eventuell 2 Scripte nicht miteinander können oder bei meinem Speicherstand etwas kaputt ist. Da ich insgesamt von der Materie aber zu wenig Ahnung habe, kann ich das ganze nicht weiter eingrenzen.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich spiele mal wieder Maulwurf und buddle das Thema aus.

    Definitiv macht die DB keinen Ärger bei der Klingen-Questreihe, habe es gerade durch. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die für die Klingen zu rekrutierenden Begleiter aus dem Vanilla stammen müssen. Ich habe z.B. die junge Ork-Dame auf Abenteuersuche, Njada Steinarm (Gefährten) und Mjoll die Löwin rekrutiert. Das lief auch soweit ohne Probleme, nur einmal kam ein Drache vorbeigeflogen, Delphine hat den Dialog abgebrochen und wollte ihn unbedingt abschießen. Drachen weg und es ging normal weiter.
    Auch "Das Paarthurnax Dilemma" sollte keinen Ärger machen, da es eigentlich nur Dinge, die Paarthurnax direkt betreffen, etwas ändert. Das hatte ich vor der Rekrutierung erledigt und es aktiviert gelassen.

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden