Projekt Kloster Silberfeder V2

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von PzYcHo3700, 16. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Huhu wollte euch mal paar bilder von der zweiten version meines Hausmods vorstellen an dem ich grad arbeite.Für diejenigen die es noch nicht kennen es fügt ein Kloster/Haus nahe der Ayleiden Ruine Mackamentain ein.Hier die neuen bilder und ein Link zur alten version wo ihr die alten bilder sehen könnt:
    Version 1

    Version2 Bild1

    Version2 Bild2
    Version2 Bild3
    In Version 2 ist der Bug behoben der bei den HDR benutzern für fröhliches leuchten im Haupthaus sorgte.Dort wo ansonsten die Waffenständer standen ist jetzt der Alchemie raum.Die Waffenständer werden aber nicht verschwinden sondern in den keller wandern den ich noch nicht fertig hab. außerdem ist es auf den Bildern noch ziemlich hell das wird sich aber auch noch ändern ich find nur nicht das richtige licht für eine schöne Atmosphäre:).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    So hier nomma drei neue Bilder freue mich über kritik:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Das sind jetzt die Bilder von dem größtenteils unfertigen Keller.Im 1ten Bild seht ihr einen lehren Raum wo ich noch nicht weiß was ich dort rein mache.Vielleicht gartenhäuser für Pilze und andere Zutaten zum Gifte brauen.Falls euch was gutes dazu einfällt schreibt es hier :).
     
  4. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Da nehme ich doch gleich mal wörtlich. ;)

    Kritik:
    Bild 1:
    - es fehlt das komplette vertex painting,
    - sehr Detailarm, mit kleinen Steinen, vielen verschiedenen Texturen, Pflanzen, Pilzen, Objekten wie Kisten, Bänken, Stühlen etc. lässt sich sehr viel Athmosphere schaffen,
    - zwischen den beiden Türflügeln ist ein Spalt, das sieht nicht gut aus,
    - die Pflanzen neben und über der Tür sehen gut aus, aber "Warum wachsen sie nur an der Stelle?", es würde besser aussehen, wenn auch nach andere Stellen bewachsen wären,

    Bild 2:
    - wieder sehr Detailarm, es fehlen Tische, Bänke etc., persönliche Gegenstände,
    - das ganze wirkt "leer",

    Bild 3
    - siehe Bild 2

    Die neuen Bilder werde ich nicht kritisieren, weil sie noch nicht fertig sind.
    Ein Gartenhaus mit vielen verschiedenen Pflanen, einem Gewächshaus ähnlich wäre sicher schön, aber nichts neues.
    Mir würde eine Sauna gefallen. :D

    Ich hoffe du meine Kritik demotiviert dich jetzt nicht, sondern hilft dir und verbessert deine Arbeit.
     
  5. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Hm das hab ich jetzt glatt zu spät gelesen da die zweite version jetzt draußen ist aber manches hatte ich sowieso schon verbessert da die bilder die ich hier gepostet hab ja fasst alle noch nicht fertig waren:).Das ist ein guter grund für eine dritte version :lol:.
     
  6. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Blöder Zufall^^ Dann mach doch bitte noch eine dritte stark überarbeitete Version. Ich finde dein Kloster hat viel Potenzial. :)
    Ich würde dann auch gerne den Betatester machen und dir Verbesserungsvorschläge geben. Ich bin aber sehr penibel. ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden