Knight Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 6. März 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kennt ihr eigentlich "Knight Online"?

    Wenn nicht hier eine kurze Beschreibung:

    Knight Online ist ein kostenloses Multiplayer Rollenspiel im Stil von World of Warcraft, Everquest, Final Fantasy 11 u.ä.

    Die bei den grade aufgelisteten Spielen wird eine monatliche Grundgebühr fällig und die SPiele müssen erst im Laden gekauft werden...
    Knight Online dagegen ist ein völlig kostenloses Spiel. Ihr müsst es euch, wenn ihr das spielen wollt nur runterladen (ca. 280 MB groß).

    In dem Spiel könnt ihr euch am Anfang zwischen Orks oder Menschen wählen... die beiden Parteien können später im Spiel auch gegeneinander kämpfen und größere Gefechte ausliefern :-D (ich habe einen Orkmagier gewählt)

    Ich kann euch nur zu dem Spiel raten ;-) Dann können wir einen neuen Clan aufmachen, wo nur Morrowindler drin sind^^

    Hier der Link zur Homepage von Knight Online: HIER KLICKEN

    Ich heiße übrigens im Spiel... keiner wirds erraten... Scharesoft ^^

    Schreibt bitte hier, wenn ihr auch dort angemeldet seid (und dann mit dem Namen des Characters) :-D

    Und nur zur Info: Ihr solltet immer den Server xigenion 1 versuchen zu nehmen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich bin schon dabei mit einer Ork-Shamane. ^^
    Das Spiel ist ganz lustig. Mein Name ist glaub ich relativ klar. (Doombringer, für alle die zu faul zum denken sind) *lol*.
    Ich bin Level 22, und ihr?
    Wir sehen uns. ^^
     
  4. ich heiße peacetoyou und bin level 16....ich find das spiel voll geil außer wenn man nachher disconnected ist vom server,,....das regt mich immer voll auf :motz:
     
  5. David1406

    David1406 Fremdländer

    ich liebe das spiel hab scharesoft ja auch drauf gebracht^^

    bin lvl 42 als orkmagier im server xigenion hab zwar in allken server 3 chars aber lvl 42 is mein stärkster da.Ihr glaubt gar nich wie anstrengend das ist auf lvl 42 zu lvln *kotz ich brauch noch 2millionen erfahrung.

    naja auf lvl 45 hab ich dann meine nächste magieattacke
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Warum seid ihr alle Orkmagier? ^^ Die sind so klein. *g
    @ tini: Halluziniere ich, oder stand da nicht vorher ein anderer Name in deinem Post? Wegeditiert, oder? :roll:
     
  7. jaja...keine bange, doombringer.....ich hab mich vertan...ich hab wohl noch einen charakter und der heißt tinimaus aber der ist nicht level 16....bei tinimaus bin ich glaub ich erst level 7....aber ich hab auch nicht wirklich viel zeit um das zu spielen.....ich verbringe meine ganze freizeit mit scharesoft( telefonieren, chatten und mich mit ihm treffen)...ich seh ihn ja immer so selten... :cry:
     
  8. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich verstehe das Spiel noch nicht ganz, ist das wirklich so klein? Gibts keine anderen Städte? Man muss doch irgendwo hinkommen, under gibts wirklich nur die paar Gebiete um die Hauptstadt herum?
    Und ist der Himmel bei euch auch so abgehackt (untenrum grau bzw. weiß, obenrum farbig)?
     
  9. also doombringer........ich glaube es gibt noch mehr als die hauptstadt, so hab ich das gefühl....ich seh nämlich immer leute die gehen durch ein portal.......ich glaub es geht noch viel weiter aber ich bin mir auch nicht ganz sicher.....
    wegen dem himmel: da hab ich noch nie so richtig drauf geachtet....ich werds beim nächsten mal tun!!
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden