Idee Kompass- Questmarker Nummerieren oder anders makieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von TnT0815, 17. November 2011.

  1. TnT0815

    TnT0815 Fremdländer

    Hi,

    Mir ist mal wieder aufgefallen, wie oft ich mir im Journal alle Quest makiere um zu sehen, welche bei mir in der nähe sind. Nur um kurz darauf wieder alle zu löschen, damit mich der Kompass mit 3~4 gleichen weisen Pfeilen nicht irritiert. Besonders nach einem Kampf, mal nach links mal nach rechts, ähhh... welchem Pfeil war ich nochmal am folgen^^

    Weiß nicht, ob es trotz CS möglich ist/wird Quest evtl. durch zu nummerieren (1-3) oder färben (Rot, Gelb, Blau), das diese eben dann auch als Pfeil in Farbe bzw. mit kl. Nummer unter dem Pfeil auf dem Kompass erscheint.

    Wäre glaube ich ein hilfreicher Mod


    MfG,
    TnT0815
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden