Kontoblockade Dreifels

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von dreifels2, 6. Juni 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreifels2

    dreifels2 Fremdländer

    Hallo,
    habe Emailadrese für Dreifels geändert, bekomme keine Bestätigungsmail, kann nichts mehr tun, nur noch lesen.
    Hatte zuvor schon keine Benachrichtigungne auf Beträge von beobachteten Threads bekommen, dachte, es könne an der Emaladresse liegen, ist aber nicht, ist wohl ein spezielles Problem mit dem Account Dreifels

    Bitte Dreifels wieder richtig funktionierend machen oder zumindest angeben, wieso blockiert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dreifels2

    dreifels2 Fremdländer

    und das ist der vollständig blockierete Account, deshalb diesen hier neu gemacht.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann wäre es besser gewesen direkt mit der Leitung Kontakt aufzunehmen (z.b. per Mail) Ein Doppelaccount ist nicht nur problematisch sondern auch per Hausordnung zu unterlassen, diese ist dir bestimmt bekannt und wurde bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen.
     
  5. dreifels2

    dreifels2 Fremdländer

    ging ja nicht, weshalb ich in jedem Fall erst mal einen Account eröffnen musste, um dann Scharesoft eine PM zu senden.
    Da der Fehler anscheinend schon länger besteht, jetzt nur in seiner Auswirkung brisant, weil dadurch auch die Bestätigungsmail und damit die neue Emailadresse und damit notwendige Reaktivierung des Accounts nach Änderung der Emailadresse nicht klappt, muss ich zudem von längerer "Reparaturdauer" ausgehen, da ich Nichterhalt von Benachrichtigungen ja schon früher reklamiert habe, aber das nie behoben wurde.
    Edit: Wenn der richtige Account wieder richtig läuft, kann der Hilfsaccount gerne gelöscht werden.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sieh im Impressum nach, dort ist einer E - Mailadresse hinterlegt.
     
  7. dreifels2

    dreifels2 Fremdländer

    wenn das so nicht ausreicht, betrachte ich mich als gesperrt und lösche hier alles.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen (...nicht päpstlicher als der Papst sein!), das ist ja nun mal ein außerordentlicher Notfall/Grund!
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hallo dreifels, es gibt kein "Blockade" oder etwas in der Art für deinen Account. Aktuell wartet dein Account auf Bestätigung der Email. Wenn du uns eine Email mit der Adresse, die in deinem Profil angegeben ist, schickst, können wir deinen Account manuell freischalten. Sobald geschehen, werden wir deinen zweiten Account löschen.

    Es hätte übrigens gereicht, uns persönlich anzuschreiben. Das hast du zwar getan, uns jedoch keine Zeit gegeben zu reagieren. Alles weitere daher in der privaten Konversation.
     
    Kanifinolhu und Moorkopp gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden