Construction Set Kreaturen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Jama, 5. Juni 2009.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,

    Ich bin neu Hier und habe auch schon gleich eine Frage zum Thema erstellen von Kreaturen und Co. Ich habe mir grade bei TES Nexus Nifs für Kreaturen gedownloadet. Siehe Hier. Habe Sie entpackt und in meinen Meshes - Ordner (Data\Meshes\Paradies\Creatures\) gepackt. CS geöffnet und eine neue Kreatur angelegt nur Leider erscheinen bei der Nif-Auswahl nur zwei Nifs: Skeleton und SprigganSpider (mein Tier). Ich habe die Skeleton genommen und auf den Reiter „Modellist“ geklickt. Dort wären aber auch nur zwei Nif (grade genannt). Was ist da falsch eigentlich müssten dort 30 Nifs sein, warum?


    MfG


    Jama
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jama

    Jama Bürger

    Bitte kann mir nicht einer helfen?
     
  4. Ruby

    Ruby Reisender

    War die Downloade Datei vielleicht unvollständig?
     
  5. Jama

    Jama Bürger

    Ne das kann nicht sein das war eine Test.esp dabei zum testen der Kreaturen und da ging alles bestens, warum auch immer.:roll:
     
  6. Ruby

    Ruby Reisender

    Dann weiß ich es auch nicht, sorry...:?
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich würde alle Creature Meshes unter "Meshes/Creature" packen, ich glaub mit dem Pfad gibts Probleme.

    :huh: Ich denk mal, du hast das Skeleton ausgewählt, wie kommt dann noch eins in die List? Sind in dem Ordner, wo das Skeleton ist welches du gewählt hast mehrere drin?
     
  8. Jama

    Jama Bürger

    ja genaus insgesamt 30 Dateien genau vertsehe ich das auch nicht
     
  9. Jama

    Jama Bürger

    Ich habe jetzt ein bisschen umprobiert geht aber immer nochg was könnte das den sein? Bitte hilf mir doch einer:(
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden