Release Kriegsschreie 1.0

Fügt sechs Kriegsschreie (ähnlich der Drachenschreie) für Nahkämpfer ein.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wiedermal ein Plugin von mir, dass ein Element aus Diablo 2 in Morrowind integriert ;)


    Inhalt: Dieses PI fügt Kriegsschreie in Morrowind ein. Dies sind im weitesten Sinne Zauber, die auch mit gezogenzer Waffe gewirkt werden können.

    Die Effekte der Kriegsschreie sind auf Nahkämpfer ausgerichtet. Es gibt insgesamt sechs verschiedene Schreie. Drei wirken defensiv und drei offensiv.

    Bevor man einen Kriegsschrei loslassen kann, muss man ihm lernen. Dazu gibt es sechs Trainer über Morrowind verteilt. Der erste ist Raflod der Prahler in Seyda Neen.

    Die Steuerung der Kriegsschreie erfolgt über einen Platzhalter in Form eines Amuletts im Inventar. Es kann nicht ausgerüstet werden, darf aber auch nicht abgelegt werden, wenn die Kriegsschreie weiter funktionieren sollen.

    Voraussetzungen: Morrowind + Tribunal (deutsche Version)

    Download: Hier klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
    kiiin, Hazzel, Khamu und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Direkt mal gesaugt und im CS genauer unter die Lupe genommen. Schön zu sehen, dass du einige der Vorschläge umgesetzt hast, vorallm das mit den Stimmen ;)
    Werd ich wohl gut nutzen können.
     
  4. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Schöne sache, macht MW doch gleich viel schöner
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das hört sich sehr gut an, werd ich mir demnächst mal Ingame anschauen...
    Vielen Dank für dieses PI, Killfetzer!:)
     
  6. Khamu

    Khamu Neuankömmling

    gefällt mir gut =D regt mich an doch gleich mal nen krieger zu spielen spiele sonst nur Fernkämpfer =D

    aber klasse arbeit:good:
     
  7. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Super, ich hab mir eben erst überlegt einen Nord-Krieger zu erstellen. Laut Büchern beherschen die mächtigsten ja die Kraft des "Thu´um".
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, leider kam die Ankündigung nach diesem PI, sonst wäre ich da ein wenig loremäßiger drauf eingegangen :lol:
     
  9. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ach, die Lore kann man sich ja dazu denken. Wozu gibts schließlich Fantasie^^. Auf jeden Fall eine coole Sache.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden