Suche (SSE) Ladebildschirm (Mods) ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 13. November 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kurze Frage:
    Ich suche Mods zu diesen Bildschirmanzeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Problem:
    Seit der Installation einer Mod rund ums Wasser, erhalte ich jetzt immer nur dieses hier angezeigt, also kein Wechsel mehr:

    [​IMG]

    Möchte versuchen, durch die Installation einer entsprechenden Mod dieses Problem zu beseitigen.
    Außerdem gab es mal unter Old-Skyrim solche Mods, für deutsche Texte.
    Vielleicht nun auch für SkyrimSE ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Ladescreen Mods gibt es auch für SE massig.

    suche doch einfach mal bei Nexus nach 'Loading', da findest du auch Übersetzungen. Alternativ kann man den Problem in deinem Wasser Mod auch fixxen .. welcher ist es ?

    Ansonsten kannst du auch die für LE nehmen und konvertieren, wenn du dabei Hilfe brauchst sag Bescheid.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
  5. PRieST

    PRieST Bürger

    Also dem Satz auf dem letzten Bild nach zu urteilen, scheint es von einer Survival mod hinzugefügt worden zu sein bzw. rund ums Wasser -> iNeed? Zumindest vermute ich das ganz stark auf Grund der Tatsache, dass dir gesagt wird, wie/wo du Wasser finden kannst.

    Andere Mods könnten hier Abhilfe schaffe, aber: Wenn nur noch der eine Ladescreen kommt, dann hat er wohl eine Wahrscheinlichkeit von 100% um zu erscheinen. Das wird dann vermutlich keine andere Mod aufheben können.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die Mod aus dem ersten Link sieht super aus, würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht bereits versorgt wäre.

    Ich habe diese rotierenden 3D-Loadscreens immer spontan verabscheut, egal ob in Skyrim oder Fallout 4. Es spielt dabei kaum eine Rolle, dass sie schon am Release-Tag überdeutlich zeigen, mit was sich Bethesda zufrieden gibt, mit flimmernder Low-Quality. Selbst wenn die Modelle durch Ultra-HD ersetzt sind, passt das grafisch in keinster Weise zum restlichen UI.

    Ich habe deswegen in Skyrim mal irgend eine Mod installiert, die 3D durch 2D ersetzt und habe anschliessend alle Bilder durch das selbe Dragonborn-Logo ersetzt.
    Wenn ich eine Mod bemerke, die zusätzliche Loadscreens einbaut, werfe ich den Müll ganz einfach raus, indem ich in XEdit die ganze Sektion "Load Screen" dieser Mod lösche.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die "iNeed" wird es gewesen sein, welche mir den Ladebildschirm kaputt gemacht hat, bzw. ich nur noch dieses eine Bild zu sehen bekam.
    Da ich derzeit keine anderen Mods installiere, welche den Ladebildschirm wieder in Gang bringen, lag es nahe, nach einer speziellen Mod zu suchen, welche mir dieses Problem behebt.
    Mit der Mod aus den LINKs oben, läuft es nun wieder prima.
    Die Bilder gefallen mir, und sind mal was anderes, als die, aus den letzten 10 Jahren Skyrim.

    Edit:
    Was bei der Installation sehr schön ist, dass alle Monitor-Formate berücksichtigt werden, ...auch 21:9 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
    PRieST gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden