Problem Ländereien des Nerevarine 1.0

  1. Ich habe die Ländereien des Nerevarine letztes Jahr gespielt und glaube mich an einen Tagebucheintrag erinnern zu können in dem Herzog Dren mich beglückwünscht ihm jetzt gleichgestellt zu sein. Ab da war ein Ansprechen auf die Ländereien nicht mehr möglich. Scheint also logisch zu sein. Schade das es nie den Teil 2 der Ländereien gab bzw ich habe den Mod nie gefunden.
     
  2. Um Ihn auf die Ländereien ansprechen zu können msust du glaube ich erst im Zainab-Lager ( wars das? ) mit dem Oberbefehlshaber kp wie der bie denen heißt sprechen ^^ ich glaube der schickt dich dann zu dem Herzog

    PS. Wie war diene Frage genau gemeint? nachdem du mit den Zainab gesprochen hast kannste Ihn net mehr snprechen oder wie jez?
     
  3. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Also, ich konnte ihn nachdem ich ihn das erste mal drauf angesprochen hatte, nicht mehr auf das Thema meine Ländereien ansprechen. Aber nochmal ne frage, wo find ich den baumeister?:oops:
     
  4. Der sollte eigentlich in der Gaststätte in Ebenerz zu finden sein. Glaube ich.
     
  5. Fürst Nerevar

    Fürst Nerevar Fremdländer

    Ich habe da auch nochmal eine Frage. Wo ist eigentlich der Keller von dieser Frau in Ald'ruhn? Man soll dort ja ein Monster töten, damit der Baumeister einem auf das Anwesen folgt, aber ich finde ihren Keller nicht . Bitte helft mir!

    Ich habe den Keller gefunden, war in ihrem Haus was für ein Wunder.Aber der Schlüssel hat irdendwie nicht die Tür aufgeschlossen, also jedenfalls hat sich die Sache erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  6. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    ich hab ein kleines problem:
    und zwar hab ich ziemlich zum anfang des spiels den netten herren an der küste verärgert.
    nun will er nicht mehr mit mir reden.
    dadurch scheint mir ein eintrag im tagebuch zu fehlen.:cry:

    kann jemand mir den befehl posten?:huh:
     
  7. Wenn du dich mit dem CS auskennst, dann lade die Mod und schau unter dem Reiter Gameplay/Dialoge und dort Journal im Bereich Topic nach dem gewünschten Eintrag.

    Diese Journal ID schreibst du dir auf und gibst es in dieser Form in der Konsole ein:

    Beispiel
    Journal HR_CalderaDisrupt 100

    HR_CalderaDisrupt steht für deine ID und 100, da muss der Wert hin den du abgelesen hast.

    Da ich die Ländereien nicht mehr habe kann ich dir nicht anders helfen
     
  8. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    das problem ist das ich mit meinem cs nur noch morrowind dateien laden kann.
    sobald er tribunal oder bloodmoon mitladen muss kommen fehlermeldungen und direkt nach dem laden stürzt es ab.:cry:

    ansonsten hätt ich schon selbst nachgesehen.
     
  9. Am Besten neu installieren, dann in der Morrowind.ini
    das eingeben: AllowYesToAll=1

    Das bedeutet das alle Fehlermeldungen mit einem Klick verschwinden.

    Eventuell klappt es dann wieder
     
  10. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    hab ich schon zwei drei mal versucht..
    aber es will nicht mehr...

    naja... irgendwer wird das plug in ja wohl noch haben... *volle hoffnung*
     
  11. Hi, wenn das der Schiffbrüchige an der Küste war, dann kann es sein das du ihm kein Geld geben wolltest.

    Schau in den Spoiler:

    Journal 3ddz_Merchant 30


    Hoffe es geht jetzt weiter
     
  12. eXpl0it

    eXpl0it Neuankömmling

    Ich hab ein Problem, ich finde diese verdammten Lädereien nicht.
    Also, ich dinde die eig schon;) aber darauf steh einfach kein einziges Haus.

    Muss man dafür erst eine Quest lösen oda sowas?
     
  13. eXpl0it

    eXpl0it Neuankömmling

    Die Ländereien sind auch auf meiner Karte eingezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  14. Da solltest du die Quest abarbeiten, die naturgemäß erst dann startet wenn du Nerevarine bist.

    Im Zuge dieser Quest mußt du einige Aufträger erledigen und dann den Baumeister finden, der dir dann die Bauten erst errichtet.
     
  15. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Nerevarine musst du schon sein.
    Dann glaub ich musst zum Urshilaku-Lager gehen und mit den Häuptlinge reden.
     
  16. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Nicht zum Urshilaku-Lager, sondern zum Zainab-Lager musst Du gehen, wenn ich mich richtig erinnere. Dort sprichst Du mit dem Ashkan, dann geht es weiter.
     
  17. eXpl0it

    eXpl0it Neuankömmling

    Ist zwar kacke, dass ich erst Nerevarine werden muss, aber trotzdem danke an euch. :)
     
  18. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Ich hatte da auch noch mal ne frage:
    Wo finde ich diesen Herzog, zu dem ich von dem Hauptling der Zainab geschickt werde?
     
  19. Soweit ich weiß ist das der Herzog in Ebenherz. Du weißt wo die Frau ist mit der du sprechen musst wenn du nach Gramfeste willst? Gut ^^
    Also dann bist du schonmal im richtigen Gebäude. Dann linker Hand (wenn du rein kommst) musst du da ne Treppe hochlaufen. Weit genug oben siehst du den Herzog dann. Ist glaube ich einer in ner Ebenerzrüssi... (ich weiß blöde beschreibung aber genauer ght es gerade nicht...)
     
  20. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    In Ebenherz im Saal des Großen Rates.
     
    Morro zocko gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden