Release Langspeere 1.0

Ein daedrischer und ein dwemerischer Langspeer

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Meriador hat eine neue Ressource erstellt:

    Langspeere - Ein daedrischer und ein dwemerischer Langspeer

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es freut mich, dass noch jemand etwas für das alte Morrowind übersetzt.:) Die Speere hatte ich dank Morrowind Rebirth, welches ebenfalls einige vermisste Gegenstände wieder einfügt, schon erhalten.
    Trotzdem ein Danke von mir, deutsche Übersetzungen auch von simplen Mods sind einfach rar geworden.;)
     
    Meriador gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden