Last Chaos

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von MorroFan, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MorroFan

    MorroFan Bürger

    [​IMG]


    Hey, Leute!
    Seid kurzer Zeit spiele ich das MMORPG (Massivly Multiplayer Online Role-Play-Game) Last Chaos. Nun meine Frage: Spielt von euch das auch einer? Wenn ja auf welchen Servern?
    Mein Charakter:

    Name: Caldoen
    Klasse: Beschwörer
    Aktuelles Level: 8
    Server: Katar-4

    Mir macht das Spiel sehr viel Spass, vor allem da ich einen High-Level Kumpel hab, der mich unterstützen will. :D

    (Beim anklicken des Logos kommt ihr auf die offizielle deutsche Last Chaos Website, hier noch einmal der Link. Dort findet ihr Screenshots, Videos und den Spieldownload sowie ein deutschsprachiges Forum.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bin level 20, fands sch... schlichthin langweilig.
    Hab auch nur bis level 20 gespielt um meinen Trainer nich zu enttäuschen
    Gespielt habe ich auf A... irgendwas mit A.
    Die Grafik ist auch nicht das beste..
     
  4. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Ich glaub den Thread gabs schon :?


    ...34 Sekunden später
    //edit:Hab´s:D
     
    MorroFan gefällt das.
  5. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Danke, den hatte ich trotz SuFu nicht gefunden *sich ärger*
    Bitte schließen!
     
  6. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ich habs auch nur bis lvl 20 gespielt(ok ich geh aus langerweile noch manchmal on).finde es aber zu eintönig.
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    danke für den Link theOutlaw, alles weitere bitte dort

    Closed
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden