Übersetzung Laternen Mod DV

  1. apexmuffin

    apexmuffin Abenteurer

    Laternen Mod DV

    Übersetzung von Apexmuffin:

    Lantern by Jannix Quinn


    EV wird nicht benötigt!!

    Die deutsche Version findet ihr HIER oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !

    Screenshots findet ihr hier:
    Screen1 - Screen2 - Screen3


    Beschreibung: Diese Mod fügt einige Laternen dem SPiel hinzu als Alternative zu Fackeln... Die Teile sind aber auch verbrauchbar, heisst sie brennen zwar wesentlich länger als Fackeln, aber gehn mit der Zeit dann aus.


    Wo isses?: Finden kann man die Teile bei diversen Händlern, wie im Münzbeutel, oder eine faire Chance...u.s.w. aber auch in diversen Kisten und Fässern.


    Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren. Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Laternen_Mod_DV.esp".


    Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.


    Known Bugs: Keine bekannt....Möge euch ein Licht aufgehn ^^


    Greetz
    Apexmuffin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008
    Jocker gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    kann man die dann auch wo hinstellen? erleuchten die dann abgestellt (also hingelegt) die gegend??? bei mir is so finster und kerzen gibts ja nicht mehr :cry:
     
  4. apexmuffin

    apexmuffin Abenteurer

    hmm des weiss ich ehrlich gesagt ned hab ich garned probiert, aber kannst ja mal testen und uns an deinen erfahrungen teilhaben lassen ;)
     
  5. End

    End Reisender

    Schön. Danke fürs Übersetzen. Jetzt kann ich mir dieses PI endlich saugen.
    Fand das nämlich von Anfang an ziemlich be********, dass es nur Fackeln gab.
    Aber jetzt kann man endlich wieder Laternen nehmen. :-D
     
  6. red-raven

    red-raven Fremdländer

    hay., habe denn mod runder geladen,, leider sind bei der Laterne immer weiße punkte zu sehen, ist das bekant und gibt es abhilfe, sonst ist die idee schonn cool idee!!:D :D
     
  7. apexmuffin

    apexmuffin Abenteurer

    weisse punkte????
    da hätt ich gern nen screenshot wenns geht.....
    weil bei mir läuft des teil ohne probs....

    greetz
    Apex
     
  8. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Den Mod selber finde ich gut...hab aber auch leider weiße quadratische Flecken die sporadisch auftauchen. :cry:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden