Problem (SSE) Laufgeschwindigkeit in Skyrim (SE) verhunzt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von SkyrimHimmelsrand, 29. September 2018.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    :):)


    Auch ein James Bond ist nicht so erfolgreich und Stark geboren.
    Die Fähigkeiten eines jeden Charakters sind nur - das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
    Spiele unterscheiden sich eben in der Beziehung nicht vom Real Life.

    Übrigens - wenn das Spiel bei mir gestartet wird, drücke ich die - Tabulator Taste dann die Feststelltaste - das ganze schnell hintereinander - und er läuft immer langsam.
    Dann drückt man (W) und er läuft langsam los mit dem kleinen Finger die - Hochstellen Umschalttaste - und er rennt.
    Das geht auch mit der - Feststelltaste + Hochstellen Umschalttaste - aber damit habe ich böse Erfahrungen gemacht.
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @SkyrimHimmelsrand, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dein Beitrag war weder schlecht oder unhöflich, sondern eher interessant.:)

    Vielleicht sollten wir als Seite eine deutsche Liste von Befehlen veröffentlichen, damit könnte vielen Neulingen geholfen werden?
     
  3. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Von mir aus gerne!
    Könnte mir vorstellen meinen Beitrag dazu zu leisten und mich da etwas mit reinzuhängen! Sei es Erklärungen oder genaue Codedefinitionen :)
    Übersetzungsarbeit hätte ich auch wenig Probleme mit!
    Wenn man die jeweiligen Konsolendefinition noch in Teilgebiete unterteilt kann man, denke ich, relativ schnell passende Befehle finden!

    Gruß Merlin!
     
    Licht gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Sorry, aber für mich sind die Elder Scrolls Spiele nichts weiter als eine gute Sandbox zum herumexperimentieren. Bethesda Spiele sind doch meist voller Bugs, unvollendeter Storys und eintöniger Charakteren. Ohne die Modding Community wären die Bethesda Spiele nicht das was sie sind. Als Beispiel, kann sich jemand Skyrim ohne USLEEP vorstellen? Und was macht Bethesda? Statt das Game zu pulishen, schmeißt sie die fehlerhafte SE auf den Markt und will dafür den Vollpreis abkassieren. Veröffentliche eine eigene, schreckliche Moddingseite und nacher hat man zwei Einträge für Mods bei SE. Sie hätten ja auch auf Gamers Nexus zugehen können und ihre Leistung würdigen. Dank das dafür Zeigen, das auf Grund von ihnen Skyrim immer noch populär ist. Ich will einfach damit ausdrücken, Konsolenbefehle sind ein notwendiges Übel bei Skyrim, weil ansonsten die Immersion verloren geht. Ich spiele gerade wieder alte Bioware Spiele wie Mass Effect und Dragon Age Origin und daher fällt mir der Unterschied zu Charakteren, Story und Qualität des Spieldesigns extrem auf.
     
  5. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Naja...Deinen Frust kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.Bugs sind mir bisher von Seiten des Spiels aus noch nie, und ich meine wirklich nie, vorgekommen...Nur wenn ich mit verschiedenen Mods herumexperimentiert habe. Desweiteren musste man damals, wenn Skyrim auf Steam aktiviert war nichts für die SE bezahlen....Ich mein ja nur
    Muss aber auch sagen, dass sich das Thema hier Primär um die Laufgeschwindigkeit dreht und dieses Problem gelöst wurde...Daher halte ich es ehrlich gesagt für wenig sinnvoll hier jetzt über Kritik am "Cheaten"/Konsolenbefehlen oder auch scheinbar die bugreiche, unvollendete Sandbox namens Skyrim zu diskutieren! :p Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gibt es das nicht schon lange? Wer googelt, findet doch alles.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    In der englischen Fassung bestimmt, aber bis jetzt habe ich noch keine übersichtliche, ausführliche und deutsche Variante gesehen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden