Release Legacy of Darkness

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, vermutlich haben einige gedacht, 1 wäre diebeste Wertung oder so ähnlich. Vll solltest du auch in den anderen Foren den Link von hier posten ;) Und nicht den von RapidShare.
     
  2. DarthRevan91

    DarthRevan91 Reisender

    ich habe jetzt gerade deine Pm gelesen, und möchte noch zur bewertung sagen, (ich hab's noch nicht bewertet) dass mir das schloss schon sehr gut gefällt, die störy (ich habe mir schon mal das schloss angeschaut und den zettel und so gelesen) und das macht bisher sehr viel her, wenn jetzt noch der bug behoben ist würde ich bisher 1j0 von 10 vergeben, aber ich kann natürlich nur das beurteilen was ich schon weiss.
     
  3. Jan

    Jan Fremdländer

    Naja ich hab den Mod auch noch nicht bewertet, da ich ihn nur mit meinem Alten char zum laufen bringen wollte ^^ ...

    Übrigens das Problem mit den Konflikten ließ sich am Ende noch simpler lösen als ich es oben bereits mal darstellte. Ich hab den Mod einfach mal ins CS geladen und unverändert wieder abgespeichert. Da funktionierte er dann auch plötzlich mit dem neuen Spielstand, aber da stecke ich gerade etwas im HQ, deswegen konnte ich den Mod auch noch nicht komplett spielen.

    Aber was ich bisher gespielt habe mit dem alten Char, und mit dem bin ich juhu bis in das Dorf vorgedrungen und hab der Tussi die Klamotten zusammengesucht, bis dahin war der Mod einfach genial. Zumal er nicht auf dieses Questmarker abgelaufe setzt sndern auf richtiges Erforschen und aufmerksam lesen. Besagte Probleme, dass nen Char vielleicht mal was wichtiges sagt dass dann aber nicht wiederholt, würden zu kleineren Abzügen führen, da man die Dialogverläufe ja nicht einsehen kann. Auch dass es manchmal schwer erscheint den Dingen welchen die Dorfbewohner so vn sich geben, die entsprechende bedeutung und den nutzen zuzuordnen. So hatte ich zwar schon bekanntschaft mit dem {Ab hier sollten die die sich noch nicht im Dorf befinden vielleicht nicht weiter lesen} seeungeheuer im Teich gemacht und auch schon einen der Bauern deswegen was sagen hören aber noch nicht so richtig ergründen können was es nun mit dem Vieh auf sich hat.

    Dies wird aber auf jedenfall noch nachgeholt sobald ich beim HQ das Blut der Deadra hinter mich hab. Ich für meinen Teil finde den Mod auf jedenfall erste Sahne und würde mich auch über mehr freuen ;)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

     
  5. Azerus

    Azerus Fremdländer

    Ich find das dorf einfach nicht ! kann mir einer sagen wo das genau ist ???
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Hast du das gemacht? Was noch wichtig ist: Das Plugin im Launcher aktivieren, vielleicht hast du das vergessen.
     
  7. Azerus

    Azerus Fremdländer

    ja ich hab alles richtig gemacht hab auch schon die beschreibung von dem händler aber ich find das trotzdem nicht !
     
  8. RichardHH

    RichardHH Neuankömmling

    Hallo !

    Gats, nicht böse gemeint, aber ich habe das Plugin abgebrochen (unchecked).
    Zuviel "Nerverein", wobei ein Spiel spaß machen soll.

    Ich habe ja "Verständnis" für fehlende Questmarker, aber in diesem Falle sollte (muss) eine alte "Questweisheit" eingehalten werden:
    Den Spieler in die nächste Stage "drücken".

    Das kann z.B. durch "Optische Reize" sein aber auch durch einen "Stalker".

    Beispiel:
    Wenn der Spieler in der Stadt/Dorf ankommt, sollte ein optisch SEHR aufälliges Merkmal einen Questtrigger haben, der Spieler untersucht solche Objekte eigentlich immer.

    Oder (Diebesgilde Beispiel, Graufuchs) man "hetzt" dem Spieler einen "Stalker" auf den Hals, als einen NPC der z.B. eine Notiz übergibt, welche die nächste Queststufe triggert.

    Dieses Plugin ist aber ohne JEGLICHEN Support hier programmiert:
    Schlechte Locationhinweise
    Keine Marker
    Keine Questpusher (siehe oben)
    Kein Nichts, nada.

    Es nervt einfach mehr als Freude zu machen, wenn man ständig im CS gucken muss, was ein Schlüsselitem ist, wie die nächste Stufe zu triggern ist und wo überhaupt was zu finden ist, denn dieses Plugin hat ein 100% Schweigen....

    Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber Du kennst Dein Plugin:
    Geh mal davon aus, daß ein unbedarfter Spieler eine Tamrielworld vor sich hat, in der so gut wie KEIN EINZIGER (brauchbarer) Hinweis auch nur irgendeine "Linie" fortführt.

    Dennoch vielen Dank für die Arbeit !
     
  9. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Momentan spiele ich die Questmods vom Portal, die ich noch nicht gespielt habe, von hinten nach vor durch, also die ältesten zuerst. Ich fand die Quest nicht schlecht. Sie hat ein paar nette Wendungen. Die Geschichte rund um die seltsamen Dorfbewohner erinnert mich ein bisschen an die Dreckhack-Quest. Das Layout vom Dorf gefällt mir gut. Hier ein paar Impressionen vom Dorf:

    [​IMG][​IMG]

    Es war mal eine Abwechslung ohne Questmarker zu spielen. Manche Ort waren leichter zu finden, manche schwerer. Bis ich zum Beispiel diesen großen Baum gefunden habe, verging gefühlt eine halbe Ewigkeit.

    Nur an einer Stelle, und zwar ziemlich zum Ende, scheint die Quest verbuggt zu sein. Ich habe im Construction Set sämtliche Dialoge und Skripts durchforstet, aber fand die entsprechende Skriptzeite nicht, die die Stage der Quest korrekt hochsetzt. Hier hilft entweder ein Konsolenbefehl oder die Änderung eines bestimmten Buchskriptes weiter.
    Wer wissen möchte, um welche Stelle es sich handelt:
    Der Farmer bittet den Spieler seinen entführten Sohn zu retten, der sich in einer Höhle nahe des Dorfes befinden soll. In der Höhle findet der Spieler ein Buch. Das Aufnehmen des Buches setzt die Stage der Quest auf 70. Die Stage wurde aber schon durch eine Dialogzeile des Farmers vorm Betreten der Höhle auf 70 gesetzt. Daher müsste die Stage durch das Buch eigentlich auf 80 gesetzt werden. Um weiterzukommen, müsst ihr folgendes in die Konsole eingeben: setstage legacyofdarkness 80. Bestätigt dann mit Return oder Enter.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden