Leichen verschwinden lassen.

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Marioruner, 28. November 2013.

  1. Marioruner

    Marioruner Neuankömmling

    Hallo,

    weiß jemand wie man in Nehrim die Leichen verschwinden lassen kann? Burg Darlan ist übersät mit den Dingern. Der Mod Nehrim Additions der das konnte, ist nirgendwo mehr zu finden und etwas ähnliches habe ich leider nicht gefunden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Azuras Champ

    Azuras Champ Neuankömmling

    Verschwinden lassen kann man sie nicht, aber wenn du "Y" gedrückt hältst, kannst du die Leichen bewegen und so wegschleifen.
    Bei Oblivion war es jedenfalls so.
     
  4. Marioruner

    Marioruner Neuankömmling

    Bei der Masse an Leichen ist das zu viel Arbeit. Schade dass es da keine andere Möglichkeit gibt.
     
  5. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Erinnert mich an der toten Prister vor meiner Haustür in Oblivion.Beschwerden beim der Hausverwaltung in Chorrol waren zwecklos.
    Versuche:Speichern! Konsole öffnen anklicken bis Nr erscheint,disable eingeben und bestätigen.
    Grüße
     
  6. cornix

    cornix Abenteurer

    Wie wärst mit: Konsole auf, Leiche anklicken, "disable" schreiben, enter drücken, glücklich sein :)
    Edit: Ich sehe grade, das wurde schon geschrieben... :(
     
  7. Marioruner

    Marioruner Neuankömmling

    Danke Leute, das mit der Konsole und disable klappt hervorragend. Endlich ist Burg Darlan Leichen frei. :)
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Vielleicht hilft auch ein selbsterstelltes Pendant zu Finger des Berges ...

    ... wobei das wohl eher für ein schreckliches Chaos und einen Leichenregen sorgen wird.
     
  9. Ja, mit diesen überdimensionierten Flächenzauber konnte man immer gut "aufräumen". ^^
    In Nehrim Expanded könnte man den Stab des Ältesten dafür verwenden, der hat auch einen Wirkungsbereich von 100 Fuß.

    Allerdings gibts auch den Zauber "Körper auflösen (Rang I)".
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden