Arena Let's Play Elderscrolls Arena

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tharval, 14. April 2014.

  1. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Eins vorneweg,ich handle völlig unabhängig und kenne den Lp'ler weder Persönlich noch durch Schriftverkehr =)
    Bin nur durch zufall auf das Lp gestoßen und finde es recht gelungen,weshalb ich es hier für Interessierte Teilen möchte.
    Besonders mit jenen,denen vllt wie mir Arena doch nen Ticken zu kompliziert beim installieren,oder zu alt zum selbst spielen ist,die aber trotzdem mal die Athmosphäre und die Story näher als nur durch Text erleben möchten.

    Das Lp ist soweit ich gesehen habe abgeschlossen und der Lp'ler scheint mir auch recht angenehm zu sein.

    Viel Spaß =)

    [video=youtube;mNHMEnkwZbs]http://www.youtube.com/watch?v=mNHMEnkwZbs&list=PLxoGBotTqWTl2RBFopXAPRtE JcxWKAbS_&index=2[/video]

    Der Link zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLxoGBotTqWTl2RBFopXAPRtEJcxWKAbS_&feature=view_all

    Ich finde es btw immerwieder interessant zu sehen wieviel eigentlich von den heutigen Elder Scrolls Spielen schon in den ersten beiden Teilen vorhanden war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
    sebbl gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Timber Septim -.-
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^ timber septim ist mir auch gleich aufgefallen :D
     
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Aber ist noch verzeihlich. Der sagt ja selbst (wenn ich nicht irre) dass er TES nicht kennt
     
  6. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Hehe ja,scheint sein Erster Ausflug in die Elder Scrolls Welt zu sein,allerdings schlägt er sich doch recht gut,bzw hat sich recht gut geschlagen ^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden