Lieblingsorte in MW

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skoomasäufer, 27. September 2007.

  1. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    so ich mache hier mal nen Thread auf ,wo ihr reinschreiben könnt wo ihr in Morrowind am liebsten seit...

    d.h. seit ihr vll. in seyda neen am liebsten oder in der andrano ahnengruft??

    Also ich finde ja den Fluss bei Gnisis ziemlich schön .....

    da bin ich uach oft und habe immer viel Spass dabei die Muscheln auszurauben^^
    man trifft ausserdem auf viele Monster und Gestalten :)

    Also Leute wo seit ihr "zuhause"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Es lebe Balmora!!
     
  4. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ich favourisiere Suran, dass Haus der irdischen Freuden
     
  5. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ähm, zählt Gramfeste mit? Ansonsten würd ich sagen:
    Gramfeste oder Ald'ruhn.^^
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Seyda Neen ist eine tolle Stadt, das erinnert mich immer an das Gefühl, als ich Morrowind zum ersten Mal gespielt habe. Davon abgesehen gefallen mir Gnisis und Caldera am besten, warum kann ich gar nicht genau sagen.
     
  7. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich weiss ich bin heute schreibfaul:p
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich stimme für die kleine absolut bedeutungslose Insel nordwestlich von Ald Velothi mit dem kleinen Wasserfall und dem verlassenen Lager darauf. Das ist wirklich idyllisch. Leider wird kaum jemand diese Stelle kennen, da sie wirklich gut versteckt ist.
     
  9. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Am liebsten treibe ich mich irgendwo auf Solstheim (oder Lokken) umher. Auf Vvardenfell bin ich gerne in Balmora und Suran. Die Weidenländer finde ich auch interessant. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir da ein Haus zu bauen...
    Ach ja, Gramfeste ist auch genial. XD

    Ich dachte anfangs dort kommt irgendeine Aufgabe auf mich zu. Schade eigentlich dass dem nicht so ist. :?
     
  10. Hattu

    Hattu Bürger

    also ich mag LoKKen am liebsten.
    gleich danach kommt solstheim obwohl es da ein bisschen ungemütlich ist, mehr siedlungen hätten es getan.
    danach gramfeste - aber die abwasserkanäle mag ich nicht!
    und auf Vvardenfell.....ich muss nochmal taendrien und groendal untersuchen, da war ich noch nicht, aber auf Vvardenfell mag ich, glaube ich...Vvardenfell ist so hässlich ^^......seyda neen ist nett, aber lieber hab ich vivec
     
  11. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Ich treibe mich meistens in Balmora rum. Balmora Hort ist super zu erreichen wegen Teleport der Magiergilde, auch für Begleiter. Ausserdem gibts da die meisten tollen Sachen :>
    Sadrith Mora ist auch eine meiner Favoriten, genauer gesagt Burg Vianden.
    Habe mich in letzter Zeit auch mit Suran angefreundet. Nein, nicht wegen dem Haus der irdischen Freuden ^^ sondern wegen den tollen Waffen, die mit den Plugins einhergehen.... Schon hübsch
     
  12. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Balmora. Nicht unbedingt mein erklärter Lieblingsort, aber definitiv der, an dem ich mich am meisten aufhalte.
     
  13. Valkaveli

    Valkaveli Abenteurer

    Ich streife meistens quer durch Vvardenfell, Solstheim und Gramfeste. Ich habe eigentlich keinen Lieblingsplatz (War sicher mal Nomade im früherem Leben^^:lol:).
     
  14. Narmora

    Narmora Neuankömmling

    Ich bin am liebsten auf den Ascadia inseln
    oder auf Solstheim und jage dort
    oder ich plünder die Dwemer-Ruinen
     
  15. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Am meisten halte ich mich in Balmora auf zwecks Gildenaktivitäten und *tadda* da steht mein Haus:)
     
  16. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ich habe mir auch ein Haus in Balmora gebaut. Es steht auf dem Berg am Tempel und von da aus habe ich eine schöne Aussicht auf die Stadt. :)
     
  17. Narmora

    Narmora Neuankömmling

    wie lassen sich Häuser bauen.
     
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Mit dem Elder Scrolls Construction Set. Ein Tutorial findest du hier. Nur Geduld, es dauert bis man es kann :)
    Du kannst aber auch Häuser downloaden...
     
  19. Shah1994

    Shah1994 Neuankömmling

    Mein Lieblingsort ist Suran. Das hängt nicht mit dem Haus der irdischen Freuden zusammen. Die Stadt ist einfach sehr idyllisch und schön am Meer gelegen, umgeben von der schönen Flora und Fauna der Ascadia-Inseln.

    P.S.: Ich hab jetzt die von Killfetzer beschriebene Insel im CS gefunden, sieht wirklich sehr schön aus, aber im Spiel wirkts sicherlich noch besser.

    MfG Shah
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  20. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich mag Balmora und Caldera, mit dem better caldera PI, am liebsten
    BAlmora, weil es groß und zentral ist und man viele händler dort findet
    Caldera, weil es mit dem PI einfach wunderschön ist
     
  21. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Mir gehts ganz genau so wie Ratgitt, ich treibe mich auch am liebsten in Balmora und Caldera rum (benutze better Caldera und die Balmora-Expansion)...

    Dort beginne ich meine diversen Karrieren und lerne sehr viel, meine Lieblingskatzen wohnen und arbeiten dort, es ist einfach nur knorke :good: :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden