lila Brennholz

magicrealm

Reisender
kennt ihr das auch ? lilanes holz im feuer oder als unterlage am marktplatz zu rifton.
eindeutig verursacht durch die neuen highres texturen von bethesda. bei ausschaktung dieser bekommt das holz seine natürliche farbe wieder.
nun kommt mir nicht mit graphikkarte, treiber, monitoreinstellung, etc. am rechner liegts nicht.
falls jemand das lilane holz kennt und anders als durch auschalten der texturenpakrete braun bekommen hat, bitte melden.
ich mag die texturenpakete nicht ausschalten, da dadurch die nase flickrig wird und "no more blocky faces" installiert werden müsste.

Ja das kommt durch das Highres-Pack, aber da gibts einen Fix dafür.

welcher fix und wo zum herunterladen ?
habe auf skyrim-nexus den fix that wood ausprobiert, mit den besagten ini korrekturen, woraufhin das spiel abstürzt bevor es zum startmenü kommt.

dummerweise wollte ich auf steam nachsehen, ob der fix dort ist, und kann nun gar nicht mehr spielen, da im onlinemodus keine steamnetzverbindung derzeit möglich ist und der offlinemodus nur geht, wenn man den onlinemodus im betrieb hat und von dort aus offline geht. das ist die letzte s.....e !

ein werksseitig verbugter pack, der von fans korrigiert werden muss, was zum spielabsturz führt, was zur kaputten steamverbindung führt, woraufhin gar nichts mehr läuft. GELD ZURÜCK !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Fix: Download

(PS: Es wäre ehrlich gesagt nett, wenn du deine Anfragen etwas präziser formulieren und weniger emotionsgeladen stellen könntest. Schließlich willst du auch, dass andere Leute deine Fragen beantworten...)