[Roman] Nacht über Rookan

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von TheDaywalker, 18. August 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Luke:

    Werde den letzten Teil nochmal überarbeiten. Hab den ziemlich schnell runtergeschrieben und dann sofort geposted, weil's schon etwas später war an dem Tag.

    Ist auch schwer erstmal wieder in die Geschichte reinzukommen, weiß selber nicht mehr 100%tig was genau ich damals alles geschrieben habe und wie die Zusammenhänge waren. Muß das ganze Ding selber nochmal lesen.:shock:

    Das Hörspiel ist in Planung, aber im Moment habe ich nicht die Zeit dafür, muß mich erstmal um meine Mods kümmern. [Offtopic Ende]:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)

    Neue Seiten im 3ten post!!!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
    Luke gefällt das.
  2. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Ich habe mir jetzt die neuen Kapitel durchgelesen und mir gefällt deine Arbeit immernoch gut, obwohl ich ja das Gefühl hege du kannst dich nicht mehr richtig in die Geschichte hineinversetzen. Ist aber überhaupt nicht schlimm - qualitativ ist es aus meiner Sicht immernoch toll.

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Rotpfeil(chen):

    Ich habe damals jeden Tag geschrieben und war richtig in der Geschichte drin. Im Moment fehlt mir dazu leider die Zeit, daher kann ich auch nicht so ins Detail gehen, wie ich gerne möchte.:cry:

    Irgendwann, wenn die Geschichte fertig ist, werde ich alles insgesamt nochmal überarbeiten und dann als komplettes Werk hier hochladen, evtl. dann auch bebildert.

    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    rotpfeil gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden