[Liste] Demos

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 5. Januar 2008.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Da ich auf der Suche nach guten Demos bin, möchte ich gerne hier einmal eine Liste erstellen, damit man nicht immer googeln muss ^^

    Battlefield 2
    Battlefield 2142

    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Chicago 1930
    Company of Heroes - Opposing Fronts
    Crysis

    Dark Messiah of Might & Magic

    Empire Earth
    Empire Earth 2
    Empire Earth 3

    F.E.A.R. - Perseus Mandate

    Gothic 1
    Gothic 2
    Gothic 3

    Medal of Honor: Airborne
    MDK 2

    Need for Speed - Pro Street
    NOX - Nur Multiplayer

    Project Eden

    The Witcher
    Thunder Brigade
    Two Worlds

    Unreal Tournament 3


    World in Coflict

    Die Frage ist einfach, ob auch USK18-Demos aufgenommen werden dürfen ...

    PS Ja, ich weiss, dass hier eine Liste existiert und möchte mich auch bei Verganon bedanken, da ich ihm da einen Teil geklaut habe ^^ Aber ich möchte lieber eine Liste nur mit Demos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    öhm phoenix. demos sind auch in meiner liste (Hier Klicken) vertreten. ich denk mal du hast die die auch bei dir reinkopiert :thunder: also wenn du demos hast, schreib sie in den thread und ich trag sie ein. nur browsergames werd ich da nichtmehr eintragen, weil ich dann locker die ganze liste aus gamesdynamite.de entnehmen könnte.

    mfg
     
    Andi98 gefällt das.
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    *no comment* ^^ Aber wenn du sagst, du möchtest nicht, dass ich die Demos "von dir" hier hereinkopiere, dann respektiere ich das und lösche sie ...

    PS Mal sehen, was Schare dazu sagt ...
     
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    uhm... vielleicht mach ich dem Thread jetzt einen Strich durch die Rechnung, aber kennt ihr www.demonews.de ?
    Da gibts so gut wie alle Demos nach Buchstaben und Zahlen sortiert, mit zahlreichen Infos und Mirrors zum runterladen cO
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich würde sagen, das doppelt dumm ist. wenn du demos hast, schlag sie in meinem thread vor und ich trag sie ein. so schwer zu finden, dürfte es da doch wohl nicht sein, oder doch? :? ich finds sinnlos.
     
  8. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Jetzt streitet euch doch nicht drum, er jetzt für seine Demoliste Danksagungen einheimst ... wenn jemand wirklich eine Demo braucht oder will, benutzt er eh Google anstatt hier zu suchen :roll:
     
  9. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    ôO Darum gehts gar nicht, ich will einfach eine Liste mit Demos! Ich habe zuerst hier gesucht, anstatt zu googeln ... Allerdings bin ich dann nur auf diese kleine Liste von Verg gestossen ...
     
  10. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich versteh trotzdem nicht, wieso du nur ne spezielle demoliste willst. als wäre die demosektion in meiner liste sooo schwer zu finden. da kannst doch gleich das sammelsurium schließen lassen und für jede kategorie ne liste machen. naja aber wenn du sooooooooo dringend willst. mal schauen welche liste als erste geclosed wird :lol: wer wettet? *sarkast und nicht ernst meint und ironie obendrauf*

    @rpg-fan: da muss ich phoenix kurz recht geben, hier gehts nicht um danksagungen. hier gehts allein ums prinzip :D steinzeit-kampf-sinn oder sowas :roll:
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden