LOD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Solidios, 24. September 2015.

  1. Solidios

    Solidios Fremdländer

    Ich habe das Problem das ich in einer selbstgemachten World Space das LOD nicht zum laufen bekomme... Habe auch die 3 Häkchen reingemacht bei -Force full tree LOD -Landscape LOD Texture Blend -Enable Landscape LOD was mache ich falsch? Ich sehe nur ein kleines Viereck der Welt und an den rändern verschwindet alles! HILFE
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden