SSE LOOT Fehlermeldung ???

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. Oktober 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich erhalte von LOOT eine Meldung, mit der ich so gar nichts anfangen kann.

    FE bezieht sich doch eigentlich auf Old-Skyrim ?
    Ich aber habe die SSE.
    Und was für ein Plugin soll da gemeint sein ?

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wp007

    wp007 Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Aussage hilft mir aber gar nicht weiter. :(
    Meine *.esl Mods habe ich bereits alle entfernt, und trotzdem bleibt die Meldung bestehen.
    Was ich brauche, wäre ein Info, was ich tun muss, damit diese gelbe Meldung nicht mehr angezeigt wird.
     
  5. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Normaler weise wird das Plugin mit dem Konflikt angezeigt. Wenn du das hier postes, dann kann ich auch weiter helfen.
    Meint ja, das du entweder die Standard Variante oder die Light Variante nutzen solltest. Jetzt bleibt die Frage, welche von den beiden kompatibel mit deiner Load Order ist.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Ich nutze kaum .esl und wenn dann in Fallout 4. Daher kann ich auch nur zum Besten geben was ich von dort weiß.
    Alle .esl Plugins die man sich von dem CC downlädt werden intern gemerged und belegen dann den Slot 255 für die Gesamtplugins. Solange man nicht noch 254 normale Plugins dazulädt ist alles okay.
    Sobald aber die Zahl der normalen Plugins diese Zahl erreicht bzw überschreitet dann kommt diese Fehlermeldung. Abhilfe war laut Internet entweder alle esl löschen oder aber auf ein normales PlugIn zu verzichten um die Zahlen wieder zu erreichen.
    Es scheint aber wohl irgendwo einen Bug zu bestehen denn die Fehlermeldung kommt bei einigen Usern danach trotzdem.
    Ich schlage vor:
    1. Prüfe ob du noch eine esp Datei hast die in Abhängigkeit zu einer der esl Dateien gestanden hat.
    2. Überprüfe Loot und wenn nicht geschehen aktualisiere auf die neue Version
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohhh wie peinlich, dass ich daran nicht selbst gedacht habe, aber dies hat bereits geholfen, ....DANKE ! :)
    Manchmal macht man sich das Leben schwerer, als es ist. :confused:
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden