Lûgrom Clan (TES Online Gilde)

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Carador, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carador

    Carador Fremdländer

    Hallo zusammen!

    Ich weiß, es ist noch früh, aber ich möchte mal die Gelegenheit nutzen um euer Feedback zu einem Thema zu erhalten. Ich habe schon einige MMORPG's hinter mir, und bin dort immer wieder auf Gilden getroffen, die sich lange vor Release gegründet haben. Ich selbst war in WoW in solch einer Gilde, dem Lûgrom Clan. Das war damals eine Gilde nur für Orks und ich würde sie circa 7 Jahre nach ihrem (leider etwas unrühmlichen) Ende in WoW gerne in TES Online wiederbeleben. Das bedeutet also eine Gilde nur für Orks, eventuell aber auch für alle Mitglieder des Dolchsturz-Bündnis, mit Orks als breiter Basis. Ich habe in allen TES Spielen immer gerne Orks gespielt und finde, dass sie sich klasse für RP eignen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es einen RP-Server geben wird, aber ich würde die Gilde schon gerne in diese Richtung entwicklen. Das alles ist natürlich bisher nur eine Idee, und ein Jahr (wer weiß das schon...) vor Release hab ich noch weder über eine Website, einen TS Server oder was sonst noch alles so dazugehört nachgedacht. Würde einfach gerne wissen ob es Leute gibt die daran Interesse hätten?! Ganz unverbindlich natürlich :)

    Gruß Ca'rador gro-Lûgrom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Löbliche Idee, nur schätze ich wird es wie in den meisten MMOs so ablaufen, dass keine Sau RP machen wird, selbst auf RP-Servern nicht.
    Wenn ich an WoW denke gibt es dort auch nur etwa 2 deutsche Server auf denen man überhaupt noch Leute antrifft die RP machen.
     
  4. Carador

    Carador Fremdländer

    Die Gefahr besteht natürlich. Mit der löblichen Ausnahme von Herr der Ringe Online ist mir auch noch kein MMO begegnet, in dem wirklich viel RP betrieben wurde. Aber gildenintern könnte man das ja trotzdem machen. Und es wird auch von dem Spiel selber abhängen. Derzeit bin ich bei Star Wars ToR, und da bedeutet das Wort "RP" in "RP-Server" leider nichts mehr. Das liegt aber eben auch an Free2Play (was TES Online wohl nicht sein wird) und daran, dass z.B. keine Namensregeln existieren. Man hat halt auch keine Lust auf RP mit jemandem, der "Lordmöse" oder "Superboy" heißt... ^^
     
  5. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich hoffe immer noch, dass ein seperater RP-Server vorhanden sein wird, so einer hätte mich sofort voll und ganz Gefangen! Leider gehen ja die News eher in die Richtung, dass es nur einen einzigen Megaserver geben wird...
     
  6. Talanor

    Talanor Fremdländer

    Ich denke mal, daß es in den Filterfunktionen des/der Megaserver auch ein Häkchen für "Rollenspiel" geben wird. Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn das nicht der Fall wäre. Auf diese Weise können Rollenspielinteressierte sehr einfach dafür sorgen, daß sie sich in derselben Instanz der Welt befinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    Dacri gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich als Ork Fan wäre gerne dabei !
     
  8. Carador

    Carador Fremdländer

  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mhh...sollten wir nicht das Schareforum nutzen?
     
  10. Carador

    Carador Fremdländer

    Das hier meinst du? Kann man hier ein eigenes Unterforum erstellen? Also mir ist es prinzipiell egal. Wollte einfach nur schonmal einen Ort haben, an dem man Ideen sammeln und sich kennenlernen kann :)
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne ich meine diesen Thread. Oder was hast du denn mit einem Forum vor? Welche Threads sollen eröffnet werden?
     
  12. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    In letzter Instanz liegt es nicht an mir, das zu unterscheiden, aber ich gehe stark davon aus, dass wir keine Subforen für "externe" Gilden anlegen werden. Wollte ich nur mal eingeworfen haben, bevor ihr euch große Hoffnungen macht :)
     
  13. Carador

    Carador Fremdländer

    Ja das dacht ich nämlich auch nicht. Für ihre Foren sind Gilden in der Regel ja selbst verantwortlich.

    @Mathieu: die Threads ergeben sich dann mit der Zeit von selbst, denke ich :)
     
  14. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Ork Stamm klingt prima :)
     
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Aufgrund der neuen Richtlinien für Thementitel im Bezug auf Gilden ist dieses Thema nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Da hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, deshalb hier die Frage: besteht noch Interesse an dieser Idee, oder kann das Thema geschlossen werden?
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Thema geschlossen, da keine Antwort mehr kam.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden